Das Neueste

Die seltene Destiny Schusswaffe, die niemand zu haben scheint

 

destiny necrochasm 01

In der vergangenen Woche wurde der Hard Mode für Destinys Crota's End Raid implementiert. Er sorgt nicht nur für stärkere Gegner und leicht veränderte Kämpfe, sondern beschert den Spielern auch die Möglichkeit, einige coole neue Schusswaffen zu gewinnen. Doch die seltenste, ein Gewehr namens Necrochasm, scheint mysteriöserweise zu fehlen.

Einige Hintergrundinformationen: Kurz nach der Veröffentlichung der The Dark Below Erweiterung begannen die Spieler, eine seltsame Schusswaffe namens Husk of the Pit zu entdecken. Das Husk ist ein beschienenes Gewehr, das mit ein wenig Zeit und Mühe nach und nach in eine viel bessere Waffe verwandelt werden kann.

Wenn Sie mit Husk of the Pit viele Hive Feinde töten (wir haben den Schwarm aufgeweckt!), werden Sie es zur legendären Schusswaffe Eidolon Ally verbessern können. Wenn Sie Eidolon Ally komplett upgraden, wird sich diese Waffe in Necrochasm verwandeln, ein „exotic arc-damage auto-rifle“, das dafür sorgt, dass Feinde explodieren. Um Eidolon Ally vollständig upgraden zu können, ist jedoch ein Upgrade-Gegenstand namens "Crux of Crota" erforderlich, der laut Bungie eine extrem seltene Belohnung für den Sieg über Crota am Ende des Crota's End Raid im Hard Mode ist.

Um also unsere Eidolon Allies in Necrochasms zu verwandeln, mussten wir auf den Start des Hard Mode warten, Crota besiegen und auf einen glücklichen Drop hoffen.

Der Hard Mode ist seit Mittwoch spielbar. Er ist wirklich schwierig und es ist wahrlich eine Leistung, Crota zu besiegen. Da aber allein in den ersten 24 Stunden Millionen Spieler den Hard Mode ausprobierten und mittlerweile mehrere solide Strategien für den finalen Kampf online zu finden sind, ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass tausende Leute Crota im Hard Mode besiegt haben. Die Sache ist die... allem Anschein nach hat niemand von ihnen Crux of Crota als Belohnung erhalten.

Derzeit sieht es so aus, als gäbe es da draußen keine Necrochasms – zumindest redet niemand über sie. Es gibt keine YouTubers, die fröhlich mit dieser Waffe prahlen, und keine Foreneinträge, in denen Spieler ihre Freude über diese tolle Waffe zum Ausdruck bringen oder erklären, wie sie funktioniert und wie man sie bekommt. Es gibt im beliebten Destiny subreddit gleich mehrere Threads , in denen nach dieser Schusswaffe gefragt wird, doch bis jetzt hat sich niemand gemeldet, der sie schon hat.

Bungies David "DeeJ" Dague meldete sich in einem Thread zu Wort, um zu bestätigen, dass das Crux tatsächlich "in the loot table" ist, was bedeutet, dass eine Chance besteht, dass es auftaucht. Doch das erklärt nicht, warum anscheinend noch niemand diesen Gegenstand erhalten hat.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, aber keine eindeutige Antwort.

  • Vielleicht hat bereits jemand das Glück gehabt, diesen Drop zu erhalten, doch dieser Spieler gehört zu denen, die nicht auf reddit posten, keine YouTube-Videos machen und weder auf Twitter noch in anderen sozialen Medien reden. Da die Fangemeinde von Destiny sehr enthusiastisch ist, erscheint das mehr als unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

  • Vielleicht ist diese Schusswaffe so selten, dass sie bisher noch nicht aufgetaucht ist. (Das würde sie wahrscheinlich so selten machen, dass die meisten von uns sie nie erhalten werden, da man selbst mit der Charakteren Crota nur dreimal pro Woche besiegen kann.)

  • Vielleicht leidet das Spiel unter einem Bug, der verhindert, dass dieser Drop getriggert wird. Das ist nicht unmöglich, da es in Destiny keinen Mangel an Bugs gibt und da Husk of the Pit erst etliche Tage nach der Veröffentlichung der Erweiterung korrekt und regelmäßig im Spiel auftauchte.

  • Vielleicht genügt es nicht, Crota einfach nur zu besiegen. Vielleicht muss man zusätzlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Oder einen bestimmten Gegenstand im Inventar haben?

  • Oder vielleicht ist der „loot table“ so programmiert, dass es immer wahrscheinlicher wird, diesen Gegenstand zu erhalten, je öfter man Crota besiegt.

Im Moment ist es ein Mysterium. Derzeit ist nur bekannt, dass sich noch niemand gemeldet hat, der Crux of Crota erhalten hat, und es gibt niemanden, der mit Necrochasm schießt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.