Das Neueste

Kostenlose Indie-Spiele: Eine Cyberpunk-Metropole, ein Autorunner und ein gefährliches Herrenhaus

 

indie games 25012015 01 until

Until I Have You von Dualnames, AprilSkies, CaptainD

Eine of sorts made in, Das cyberpunkige Until I Have You ist eine Art Autorunner, der in Adventure Game Studio gemacht wurde, und eine technische Meisterleistung. Die Steuerung dieses rasanten, wunderschönen Plaformers ist neu, interessant und ziemlich ärgerlich – Sie bewegen den elegant gekleideten Typen, indem Sie Ihre Maus nach links oder rechts schieben, nicht auf die direkte Methode, die sich so gut bewährt hat und fast überall Anwendung findet. Wie Sie sich wohl vorstellen können, macht die Kontrolle der Laufgeschwindigkeit mit Hilfe von Mausbewegungen das Springen über Lücken/Abgründe außerordentlich schwierig, aber die visuelle Gestaltung und das Design der Welt weckten in mir den Wunsch, mit Until I Have You besser zurande zukommen. Vielleicht schneiden Sie besser ab?

Condor von Connor Sherlock

Condor verlangt von Ihnen, eine Cyberpunk-Metropole zu Erklimmen, und zwar nur mit Hilfe von Jetpack, Raketenstiefeln, bionischen Beinen und einem persönlichen Stealth-Feld. Ich meine, dass Sie damit passend ausgerüstet sind. Das bedeutet, dass Sie über Abgründe/Lücken und Wände hinauf schweben können und Stürze überleben, ohne zu Cybermatsch zu werden. Sie versuchen, die Spitze eines leuchtenden Turms zu erreichen, um ein wichtiges Signal auszusenden, aber in Wahrheit bewegen Sie sich mit einem klug ausgewählten Set von Werkzeugen durch einen an Hindernissen reichen, schwierigen 3D-Raum – und es gibt kaum etwas, das ich in Videospielen lieber mache.

The Static Speaks My Name von Jesse Barksdale

Ein düsteres, gruseliges First-Person-Horrorspiel, zumindest irgendwie, in dem Sie in einer beengten Umgebung gefangen sind, wobei Ihnen nur Ihre Wahnvorstellungen und eine Badewanne voller Shrimps Gesellschaft leisten. Dieses 10 Minuten lange Spiel erinnert mich an Silent Hill 4: The Room – allerdings ohne die Geister, die man nicht töten kann, das ärgerliche Kampfsystem und das Wandern in Third-Person-Perspektive.

Adams Drive 32 von René Rother and kubrixXx

"A sneaky game about infiltrating a mansion, looting it and getting out alive." Und ein überraschend gut ausgearbeitetes noch dazu. Es wartet mit einer abstrakten visuellen Gestaltung auf, die an Killer7 erinnert, und einer nervenaufreibenden Atmosphäre wie aus einem Spionagethriller, die perfekt zu dem an Schatten reichen Gebäude passt, in dem das Spiel angesiedelt ist. As tatsächliche Stealth-Gameplay funktioniert ziemlich gut: es baut auf limitierte, aber lernfähige AI und bestraft Sie für Fehler – Sie lassen sich zum Beispiel von einem Wachmann erschießen – mit sofortigem Tod. Sie sind keine Sam-Fisher-artige Tötungsmaschine, sondern ein verwundbarer Eindringling mit beschränkten Ressourcen. - und genau so sollte ein guter Stealth-Held sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.