Das Neueste

Hot Toys' Darth Vader ist beeindruckend, wirklich beeindruckend

 

darth vader hot toys 01

2015 ist angebrochen und das bedeutet, dass in diesem Jahr das Geld sintflutartig aus den Taschen der Star Wars Fan strömen wird, denn Hot Toys bringt eine ganze Serie von Actionfiguren heraus – und der Star ist die umwerfendste Figur des Dark Lord of the Sith höchstpersönlich. Darth Vader hat nie besser ausgesehen.

Vader wurde nun als vierte Figur der Star Wars Serie im Maßstab 1:6 enthüllt, die in heurigen Jahr in den Handel kommen wird. Wie Han, Chewie und der Stormtrooper macht auch Vader in diesem Maßstab einen hervorragenden Eindruck. Die Figur basiert auf Vaders Aussehen in A New Hope (Episode IV) und ist 35cm hoch:

Homina-homina-homina.

Vader wird mit zahlreichen coolen kleinen Extras ausgeliefert. Neben neun alternativen Händen, damit er verschiedenste Posen einnehmen kann, und dem üblichen Sockel/Ständer gibt es auch einen Lichtschwert-Griff und eine „entzündete/aktivierte“ Klinge, die am Griff angebracht werden kann. Die Klinge ist mit LEDs gefüllt, die dafür sorgen, dass sie leuchtet – nicht das coolste Vader Lichtschwert, das in letzter Zeit zu sehen war, aber es zählt zu den besten! Die elektronischen Spielereien hören damit noch nicht auf, denn Vaders Brustpanzer spielt seine Atemgeräusche ab, wenn Sie ihn drücken. Da ich nicht so viel Geld habe, um in großem Stil Hot Toys Figuren zu sammeln, weiß ich nicht, ob dies eine Premiere für den Hersteller darstellt, aber es ist cool, dass einer der coolsten Aspekte von Darth Vader in die Figur integriert wurde. Und dass der Interrogation (Verhör) Droide ebenfalls als Zubehör dabei ist, ist ein mehr als feiner Zug (er ist hier allerdings nicht zu sehen, da noch die Lizenz fehlt. Die Erben von Doctor Ball scheinen Schwierigkeiten zu machen...).

Vader soll im September erscheinen und er kann bereits bei Sideshow Collectibles vorbestellt werden, und zwar für $300 – Hören Sie dieses Geräusch? Es ist so, als hätten Millionen von Geldbörsen vor Schreck aufgeschrien und wären plötzlich verstummt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.