Das Neueste

15 tolle World of Warcraft Selfies

 

world of warcraft 15 selfies 01

Nicht alle World of Warcraft Spieler können sich mit der Idee von Selfies – dieser modernsten aller photographischen, nun ja, „Techniken“ - anfreunden, die vor kurzem auch in ihr Phantaslieland-Zuhause weg von Zuhause Einzug hielt, aber diejenigen, die sich dafür erwärmen können, sind davon wirklich begeistert. Hier sind einige der besten Selfies.

Zuerst, komplettes Chaos von talesoflumin:

bluhawke erfreut uns mit eine Selfie mitten im Raid:

Ein Stealthie tief in feindlichem (soll heißen: Horde) Territorium, von Zivhayr:

Ein Überhaupt-nicht-Stealthie von Ghaghzull, tief in einem anderen feindlichen (soll heißen: Alliance) Territorium:

Ein künstlerischer Schnappschuss von necrotica, der S.E.L.F.I.E. Cam schwer zu bekommendes Upgrade nützt, das unter anderem Filter hinzufügt:

Und hier ist ein wenig unbeabsichtigt nicht ganz jugendfreie Selfie... , ahem, Action von Moeshizzlebang:

Nun begeben wir uns auf gefährlich niedliches Gebiet, zunächst mit Scootallo nach einem gut erledigten Job:

Mit Jelliebean und ihrem großartigen Kopfvogel dringen wir noch weiter nach "zu niedlich, muss kotzen"-tropolis vor:

Drubearymore erinnert uns daran, dass wir unsere Schulterpolster nicht essen sollten:

Die würdevollste aller Orc-Posen von Barbarossa:

Und zu guter Letzt ein fast schon absurd riesiges Selfie-Album von 3365CDQ, die ihre gesamte Reise quer durch Azeroth, um die neue Feldphotographen-Ausrüstung zu bekommen, dokumentierte. Hier sind einige wenige Bilder daraus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.