Das Neueste

Friezas neuer Look kommt bei den meisten Dragon Ball Z Fans nicht sonderlich gut an

 

dragon ball z golden frieza 01

Heuer kommt ein neuer Dragon Ball Film in die Kinos. Er trägt de Titel Dragon Ball Z: The Resurrection of F und wartet unter anderem mit der Rückkehr von Dragon Balls größtem Schurken, dem leider doch eher lahmen Frieza, auf. In einem neuen Trailer wird seine neue Gestalt enthüllt – und die spaltet die Dragon Ball Fangemeinde.

Die neue Form wird "Golden Frieza" genannt. Ihr Design ähnelt der weißen und violetten Form, nur mit Gold und Violett. Auf Twitter meinen manche Fans, dass Frieza in seinem neuen Design cool aussieht, während sich andere – eine deutliche Mehrheit – darüber lustig machen oder es kritisieren.

Hier sind einige wohlwollende Meinungen über Golden Frieza.

Und hier sind die weniger wohlwollenden, zum Teil auch witzigen Wortmeldungen...

Dragon Ball Z: The Resurrection of F kommt am 18 April in Japan in die Kinos.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie kann ich den Post nicht richtig ernst nehmen. DIe meisten der "negativen" Tweets sind Witze, die genauso gut auch von humorvollen Fans, die "Golden Freeza" eigentlich mögen, hätten verfasst werden können. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie repräsentativ so eine Tweet-Auswertung ist... (es gibt sehr viele "Dragon Ball"-Fans, die nicht auf Englisch, sondern beispielsweise auf Japanisch, schreiben,, oder Twitter gar nicht nutzen, oder sich erst dann eine Meinung bilden, wenn sie den Film gesehen haben)

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.