Das Neueste

Sony bestätigt, dass an einer Bloodborne Erweiterung gearbeitet wird

 

bloodborne expansion news 01

Shuhei Yoshida, Präsident von Sonys Worldwide Studios, bestätigte nun via Twitter, was die meisten von uns schon ahnten – alle Fans von Bloodborne können sich darauf freuen, in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft umfangreiche neue Inhalte spielen zu können, und zwar in Form einer Erweiterung, an der bereits gearbeitet wird.

Shuhei Yoshida gab sonst leider keine Informationen zu der kommenden Bloodborne Erweiterung preis, aber es ist davon auszugehen, dass wir bald mehr darüber erfahren werden. Vielleicht schon auf der E3 in ein paar Wochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.