In
CD Projekt REDs
The Witcher 3: Wild Hunt gibt es immer etwas zu tun: Wenn Sie nicht gerade ein Abenteuer bestehen,
können Sie Gwent spielen oder
schönen jungen Damen den Hof machen. Aber auch die blutrünstigeren und kampflustigeren unter Ihnen kommen voll auf Ihre Kosten, denn es gibt insgesamt 26 Witcher Contracts (Aufträge, Monster zu töten), die Geralt of Rivia an verschiedene gefährliche Orte führen, an denen er besonders üble Monster erschlagen muss. In manchen Fällen werden Sie die Spuren einer Kreatur entdecken oder sogar seinen Unterschlupf. In anderen Fällen werden Sie Notizen verängstigter Dorfbewohner lesen, die um Hilfe bitten. Wie auch immer Sie zu diesen Aufträgen kommen, Sie werden schöne Belohnungen erhalten, wenn es Ihnen gelingt, das Land von diesen bösartigen Bestien zu befreien.
In diesem mehrteiligen Guide werden Sie erfahren, wie Sie alle Contracts (Aufträge) in
The Witcher 3 erfolgreich erledigen können. Es wird immer wieder neue Teile geben (Links zu ihnen finden Sie am Ende eines jeden Teils).
Weidmanns Heil!
Contract: Devil by the Well (Teufel beim Brunnen)
Sie können diesen Contract (Auftrag) übernehmen/erledigen, solange die
Main Quest (Hauptmission): Lilac and Gooseberries aktiv bleibt (nicht abgeschlossen ist). Es gibt drei Möglichkeiten, diesen Contract in Angriff zu nehmen/zu übernehmen. Sie können mit Odolan sprechen,, den Contract auf der Anschlagtafel (Notice Board) annehmen, während Sie White Orchard besuchen, oder den Noonwraith/Mittagsgeist (auch bekannt als Claer) im Dorf Hovel ausfindig machen.
Lesen Sie in White Orchard über den Contract (Auftrag) und reisen Sie dann nach Westen, um Odolan einen Besuch abzustatten. Er enthüllt einen Plan, ein Verlassenes Dorf (Abandoned Village) von irgendeiner Kreatur zu befreien. Handeln Sie einen Preis aus und beenden Sie die Konversation.
Folgen Sie dem Marker auf der Karte, der Sie durch ein bewaldetes Gebiet führt. Sie werden schließlich ins Abandoned Village gelangen und einen Brunnen sehen. Nun können Sie die Quelle der Belästigung/Störung identifizieren, indem Sie folgendes tun:
Suchen Sie mit Geralts aktivierten Witcher Senses (Hexer-Sinne) im Gras in der Nähe des Brunnens nach Brandspuren und bei einigen Büschen nach einer verbrannten Leiche.
Anmerkung: Wenn Sie den Brunnen (well) zwischen Mittag und sechs Uhr abends in Augenschein nehmen, werden Sie dem Noonwraith begegnen.
Sofern Sie dieser Kreatur nicht direkt begegnet sind, können Sie nun in Geralts Bestiary (Tierbuch) Geralt’s Bestiary mehr über sie lesen, und zwar unter der Kategorie Specters (Geister/Gespenster). Sie müssen nun herausfinden, warum der Noonwraith dieses Dorf so sehr liebt.
Sie werden auf der Karte drei Orte (locations) sehen. Begeben Sie sich zuerst nach Osten und setzen Sie Ihre Witcher Senses ein, um drei entscheidende Dinge zu finden: einen Mann, der mit einem Messer erstochen wurde, ein altes Tagebuch, das einige Hinweise enthält (es wird darin ein Armband erwähnt) und ein paar Spuren von Fingernägeln, die von einer Frau stammen, die vermutlich nicht mehr am Leben ist.
Kehren Sie zum Brunnen zurück und untersuchen Sie das Seil, um Blut zu entdecken. Wenn Sie in den Brunnen blicken, werden Sie die unglückselige Frau finden, die das Tagebuch schrieb. Ihrer Leiche fehlt ein Arm.
Befindet sich das Armband womöglich irgendwo im Brunnen? Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden. Springen Sie also in den Brunnen, tauchen Sie bis zum Grund und holen Sie das Armband.
Kehren Sie mit dem Armband in Geralts Besitz an die Oberfläche zurück, passieren Sie den Wasserfall und betreten Sie wieder festen Boden. Lesen Sie, was ins Armband eingraviert wurde (“To Claer – From Volker”) und begeben Sie sich nach Osten. Springen Sie in den Tunnel und bewegen Sie sich weiter, bis Sie einen Teich sehen. Begeben Sie sich an Land und kehren Sie ins Abandoned Village zurück.
Es ist nun fast die Zeit gekommen, gegen Claer the Noonwraith zu kämpfen. Stellen Sie sicher, dass Sie über Specter Oil, Moon Dust Bombs (Mondstaubbomben), Dimeritium Bombs verfügen und Yrden Sign Magie einsatzbereit haben. Das erleichtert das Besiegen des Noonwraith erheblich.
Kehren Sie einmal mehr zum Brunnen/Quelle zurück und blicken Sie Claers Leiche an. Interagieren Sie mit der Leiche. Diese und das Armband werden in Flammen aufgehen und ein grünes Licht produzieren. Damit beginnt im Prinzip der Kampf.
Durchsuchen Sie, nachdem Sie das Monster besiegt haben, dessen Leiche und sammeln Sie die Trophäe ein. Bringen Sie diese Trophäe an Geralts Pferd Roach an und reiten Sie zu Odolan zurück. Lassen Sie ihn wissen, dass der Noonwraith Geschichte ist. Er wird Ihnen nun die Belohnung übergeben, die Sie mit ihm ausgemacht haben.
Wenn Sie hingegen zwischen Mittag und sechs Uhr abends auf den Noonwraith trafen und diese Kreatur gleich töteten, begeben Sie sich bitte nach White Orchard und sehen Sie auf der Anschlagtafel (Notice Board) nach. Dies wird Sie direkt zu Odolan führen, der Ihnen automatisch eine vorbestimmte Belohnung übergeben wird.
Wenn Sie mehr über Claer erfahren möchten, müssen Sie mit Tomira the Herbalist (Kräutersammlerin) in ihrem Haus/Wohnung reden. Irgendwann tauchen im Dorf Hovel auf magische Weise ein Grabstein und ein Kranz auf und Leute ziehen wieder in das zuvor verlassene Dorf.
The Witcher 3: Wild Hunt – So finden Sie das Level 8 Griffin Armor Set (Fundort der Greifen-Rüstung)
The Witcher 3 – So können Sie in weniger als einer Stunde 100.000 Crowns verdienen
The Witcher 3: Wild Hunt – So können Sie Ihr Schwert reparieren
The Witcher 3: Wild Hunt – So spielt man Gwent (Guide)
The Witcher 3: Wild Hunt – Die Fundorte sämtlicher Gwent Karten (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen