Das Neueste

Dark Souls III als echt bestätigt, soll Anfang 2016 erscheinen

 

dark souls 3 confirmed 01

Seit vergangener Woche kursieren Gerüchte, dass From Software auf das heuer erschienene Bloodborne einen dritten Teil der Dark Souls Serie folgen lassen wird. Es tauchten sogar einige sehr überzeugende Screenshots auf, die für weiteren Gesprächsstoff sorgten. Doch seit heute gibt es ein paar offizielle Bilder, die die Ungewissheit beseitigen dürften.

Die Leute von IGN bekamen das Bild weiter unten in die Finger, das die Existenz des Spiels eindeutig belegt. Außerdem liefert es einen ersten Hinweis auf den ungefähren Veröffentlichungstermin, nämlich "early 2016" (Anfang 2016), was sich natürlich noch ändern kann. IGN verriet nicht, wie man zu dem Bild kam, bezeichnet es aber als "official" und "unreleased."

Da die als sehr schwierig bekannten From Software Titel immer beliebter werden, ist es nicht überraschend, dass es anscheinend jährlich einen neuen geben soll. Eine Veröffentlichung von Dark Souls III im ersten Quartal des kommenden Jahres, würde genau in den Zeitplan passen, den man mit Dark Souls II und Bloodborne etablierte. Weitere Informationen zum Spiel sollte es im Rahmen der E3 in Los Angeles geben.

Dark Souls 3 Art Confirms 'Early 2016' Release [IGN]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.