Le Petit Architecte von Theotrian
Verbessern Sie Le Corbusiers wirklich nicht schwankende und abbruchreife Villa Savoye, indem Sie verschiedenste Objekte auf diese werfen, bis sie sich in einen wackelnden „low-poly“ Hügel verwandelt. Die Höhe Ihres Turms wird gemessen, während Sie werfen. Wenn es Ihnen gelingt, dass Dinge vertikal aneinander haften (das ist schwieriger, als es sich anhört), werden Sie sehen, wie diese Zahl immer größer wird. Das Spiel neigt zu Glitches, wenn viele Objekte geworfen wurden, aber es macht eine Zeitlang Spaß, zu klettern und mit Zeug zu werfen.
U-ROPA von Atavismus/Hobo/Jonas/Peder
U-WOT MATE? Nein, U-ROPA: der Name eines ziemlich interessanten Adventure Game Studio Kurzspiels. In einem vom Krieg erschütterten, nicht gerade liberalen Staat müssen Sie Ihren eigenen persönlichen Kampf ausfechten – das bedeutet, dass Sie es irgendwie geschafft haben, sich in einem winzigen Raum einzuschließen. Wie es sich für ein Videospiel gehört, finden Sie in diesem Raum alles, was Sie benötigen, um sich in bester Macgyver-Manier daraus zu befreien, etwa diesen Schraubenzieher, den Sie gerade aus Ihrem Bein zogen. Autsch.
Space Artist ist kein Spiel darüber, ein Weltraumkünstelr zu sein. Es ist ein Spiel, in dem es darum geht, vier Astronauten gleichzeitig zu steuern, was genauso schwierig ist, wie es sich anhört. Ihr Ziel in jedem Level besteht darin, vier kleine Radio-Dinger zu sammeln, während Sie den spitzen roten Dingern ausweichen, die Sie an den Start des jeweiligen Levels zurückschleudern. Dies ist ein wirklich origineller Puzzler.
Tribute to Myst von Leon Denise
Myst Jam ging vor kurzem zu Ende, und was für ein feines Thema für eine Game Jam. Während viele der Entwickler, die Spiele einreichten, Myst so deuteten, dass es 'game featuring an island and/or puzzles' (Spiel mit einer Insel und/oder Rätseln) bedeutet, hat Leon Denise mit Recht Mysts verwirrende Welten-in-Welten-Struktur nachgeahmt, die in den 1990-ern für großes Aufsehen sorgte. Es gibt keine Story und die verschiedenen Orte und Dinge, die im Spiel vorkommen, haben keine Bedeutung, aber rein technisch fängt es viel von dem ein, was Myst so unwiderstehlich macht.
Ein weiterer Myst Jam Beitrag. Myha ist sofort als ein Myst-like erkennbr, was bedeutet, dass es bis zum Rand mit vorgerenderten Hintergründen, seltsamer Architektur und Szenen, die Sie an Ort und Stelle festhalten, gefüllt ist. Es ist Teil der faszinierenden Black Cube Serie und es ist sehr beeindruckend für etwas, das in nur 10 Tagen zusammengebastelt wurde.
"The CSE (NASA equivalent) of planet Terra received a distress signal from their moon. A Tongolian cosmonaut is sent to space to investigate. When he arrives at destination, there is no distress beacon, there is no-one around, except for a mysterious Black Cube. He takes it and... is suddenly teleported onto a small island, in a faraway world."
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