Harvest ist ein Überbleibsel vom im vergangenen Monat veranstalteten Ludum Dare und lädt Sie ein, köstliche Pflanzen anzubauen und zu pflegen, während Sie mit zwei Problemen fertig werden müssen: mit hungrigen Nagern und Ihrem eigenen enormen Durst. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um Ihre Blase zu verstopfen, so dass Sie womöglich länger überleben als nur ein paar Minuten.
Squirrel Away von Alpaca Space Lab
Es gibt schon längst viel zu viele „local multiplayer“ Spieler, aber dieses möchte ich Ihnen unbedingt noch vorstellen, denn es wartet mit niedlichen mörderischen Eichhörnchen und einer Reihe furchterregender, riesiger Raubtiere auf, darunter diese Kreatur (ein Luchs?) und eine große alte Eule.
Ein sparsames Horrorabenteuerspiel, das mit seinem Lo-Fi-Stil und atmosphärischem Text ziemlich viel zustande bringt. Sie müssen drei Dinge sammeln, um das Ritual zu vollenden. Das Ende hängt davon ab, welche drei Dinge Sie aufheben.
An Evening of Modern Dance von selfsame
Mit witziger Physik und einem Bühnenscheinwerfer kann man allerhand machen, doch Modern Dance bietet darüber hinaus auch noch Multiplayer und einen unanständig eleganten Soundtrack. Brillieren Sie mit Ihren Ballettbewegungen auf der Bühne: zu den Moves zählen ein anmutiger Moonwalk, eine Pirouette und der schwierige Move, bei dem alle Extremitäten explodieren und in verschiedene Richtungen davonschießen.
You Are A Horse von spacetwinks
Dies ist kein Spiel, in dem es darum geht, ein Pferd zu sein. Es ist ein Spiel, in dem man ein Pferd ist, das eine Bank überfallen möchte – und das ist wirklich witzig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen