Die Leute von HearthSim haben eine Methode gefunden, wie man das 10-Karrten-Limit in Hearthstone umgehen kann; dabei gelingt es ihnen, letztlich 12 Karten in der Hand zu halten.
In Hearthstone können die Spieler nur jene Karten aus ihrem Deck spielen, die sie geraden in Händen halten. Und das Limit dafür beträgt 10 Karten. Wenn man versucht, eine Karte aus dem Deck zu den Karten in der Hand hinzuzufügen, wenn man bereits 10 Karten hält, wird diese zusätzliche Karte einfach weggeworfen/abgelegt.
Aber allem Anschein nach gibt es gewisse Ausnahmen. Dazu ist es nötig, Shadow Madness auf die eigenen Minions (Handlanger/Helfer) anzuwenden (cast) und dann mit bestimmten Karten zahlreiche Ereignisse (events) zu triggern, ehe der Zauber seine Wirkung entfaltet.
Der YouTuber Disguised Toast zeigt im folgende Vid, wie es ganz genau funktioniert:
Theoretisch könnte mit dieser Technik das Limit auch höher als 12 Karten sein, abhängig von der Zahl der Shadow Madness Karten. Aber die Möglichkeit, noch mehr Karten zu spielen, wäre sehr schwierig zu triggern. Selbst für diese 12 Karten ist reichlich Glück erforderlich.
Es ist davon auszugehen, dass diese Methode, ähnlich wie zahlreiche andere kleine Exploits, bald per Patch beseitigt werden wird, weshalb Sie sie möglichst bald ausprobieren sollten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen