Das Neueste

Final Fantasy XV erhält ein fünf Episoden umfassendes Anime-Prequel

 

Gestern wurde auf dem Uncovered Event ein fünf Episoden umfassendes Anime-Prequel namens Brotherhood: Final Fantasy XV angekündigt, das uns die Vorgeschichte des am 30. September erscheinenden Spiels näherbringen soll. Die erste Episode sollte bereits verfügbar sein.

Einem Bericht von The Verge zufolge wird die Serie von A-1 Pictures produziert, dem Studio, das für Sword Art Online und Black Butler verantwortlich ist. Die Serie hängt direkt mit der neuen Spiel-Demoversion zusammen, die ebenfalls bereits verfügbar sein soll.

Hier ist der Trailer für die Serie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.