Das Neueste

Kaufen Sie Hyrule Warrior Legends NICHT, wenn Sie nur eine alte 3DS besitzen

 

hyrule warrior legends 3ds news 01

Fein auf der neuen, schlecht auf der alten Konsole

Ich kann nun eine Vorabversion von Hyrule Warriors Legends auf der 3DS spielen. Regulär wird das Spiel ab dem 25. März im Westen erhältlich sein. Bemerkung am Rande: Der Wii U Transferprozess ist denkbar einfach: In der physischen Hülle des Spiels befindet sich ein Code, mit dem Sie Charaktere der 3DS Version auf der Wii U freischalten und dort im „free“ und im „adventure“ Modus verwenden können. Neben dieser erfreulichen Tatsache entdeckte ich aber auch etwas Unerfreuliches, das japanische Spieler bereits erwähnt haben: Auf der alten 3DS läuft das Spiel wirklich beschissen.

Wenn Sie über eine New 3DS verfügen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Auf der New Konsole läuft das Spiel sehr gut, und geradezu optimal, wenn man den 3D-Effekt abschaltet; dann ist die Framerate sehr stabil und kommt nahe an die der Wii U Version heran. Mit dem 3D-Effekt lässt es sich auch ganz gut spielen, aber die Framerate sinkt doch merklich ab.

Doch ich testete es auch auf meinem Ersatzgerät, einer alten 3DS, und auf dieser läuft es so schlecht, dass ich der Überzeugung bin, Nintendo wäre besser beraten gewesen, dieses Spiel exklusiv für die „New“ herauszubringen. Wenn Sie auf einer alten 3DS spielen wollen oder müssen, können Sie sich auf eine Performance deutlich unter 3= Frames pro Sekunde und keine Option für 3D gefasst machen. Ich wollte nicht einmal den ersten Abschnitt durchspielen, weil die Performance so wenig zufriedenstellend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.