Das Neueste

Stardew Valley Mod füllt das Spiel mit Pokémon

 

stardew valley pokedew valley mod 01

Ich wollte schon immer ein Pokémon Spielen, in dem ich kein kriegslüsterner Zehnjähriger bin, sondern mich irgendwo häuslich niederlassen und mich an anderen Aspekten der Pokékonomie beteiligen kann. Nun ist dies dank einer Stardew Valley Mod endlich möglich.

Pokedew Valley ist ein fortlaufendes Unterfangen, alle Stardew Valley Mods mit Pokémon-Thematik unter der Sonne (die selbst ebenfalls ein Pokémon sein könnte) zu sammeln. Derzeit können Sie die meisten Ihrer primären Tiere durch Pokémon ähnlicher Form, ähnlicher Art und ähnlicher Milchspende-Fähigkeit ersetzen. Hier sind ein paar Beispiele...

Ihr Hund wird zu einem Growlithe:

Ihr Pferd wird zu einem Ponyta:

Ihre Kühe werden zu Miltanks:

Viel Feuer auf der Farm, mit anderen Worten. Ein Wort der Warnung: Ställe/Scheunen neigen dazu abzubrennen. Nun, ich deute nicht an, dass Sie einen „Unfall“ passieren lassen sollten, um Versicherungsgeld zu kassieren, aber... Sie wissen schon. (Nein, nichts davon ist derzeit in Stardew Valley möglich aber dank der Modding-Gemeinde ist die Zukunft so grell wie ein Scheunenbrand zwecks Versicherungsbetrug.)

Sie können auch einige der Monster, denen Sie während der Bergbauarbeiten in den Höhlen begegnen, durch Pokémon ersetzen. Die grabenden Arschlöcher werden zu Digletts und die fliegenden Arschlöcher werden zu Zubats. Sind letztere in Pokémon Spielen oder in Stardew Valley ärgerlicher?

Zu guter Letzt können Sie sich einige Pokémon Trainerkopfbedeckungen besorgen, darunter Ashs kultige L (ja, es ist ein L; ich war ebenfalls überrascht) Kappe.

Wir befinden uns noch in der frühen Phase des Stardew Valley Modding, wshalb ich davon ausgehe, dass die Pokémon Mods mit der Zeit noch viel ambitionierter werden. Doch aktuell gefällt mir die Vorstellung, ein einfacher Farmer in einer Welt zu sein, die von Pokémon überrannt wurde. Es ist fast so, als wäre man ein Pokémon Daycare Manager in den Spielen, nur dass man ALLES BEHALTEN DARF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.