Da mehr als 21 Helden zur Auswahl stehen, kann man sich in Overwatch nicht über mangelnde Vielfalt beklagen. Jeder Held verfügt natürlich über eigene Fähigkeiten, Stärken und Strategien, die ihn (oder sie) im Kampf glänzen lassen, aber all dies während des Spielens herauszubekommen, kann zeitaufwendig und einschüchternd sein. Deshalb habe ich einen extrem umfangreichen Guide zu sämtlichen Helden in Overwatch zusammengestellt, der einen Überblick über die jeweiligen Fähigkeiten und einige Absätze mit Tipps bietet, die Ihnen helfen werden, im Kampf gute Figur zu machen.
Overwatch ist ein Spiel, in dem man sich mit dieser Vielfalt anfreunden, sie ausnützen und Helden oft (auch mitten in einem Gefecht) wechseln muss, um erfolgreich zu sein, also versteifen Sie sich bitte nicht darauf, immer nur denselben Helden zu spielen. Falls eine Strategie nicht funktioniert, ist es oft am besten, zu einem neuen Helden zu wechseln.
Ich möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich bei Overwatch, wie bei jedem wettkampfmäßigen (comeptitive) Spiel, die Balance und das Meta-Spiel mit der Zeit verändern werden, weshalb ich mich bemüht habe, Ihnen eine gute Grundlage zu bieten, ohne so ins Detail zu gehen, dass meine Ratschläge mit der Zeit unbrauchbar werden.
Inhalt
Offensive Helden: Sie sind besonders gut darin, Schaden zu verursachen und den Feind zu bedrängen.
Genji
McCree
Pharah
Reaper
Soldier 76
Tracer
Defensive Helden: Helden, die Angriffe zurückschlagen und den Fluss des Kampfes kontrollieren.
Bastion
Hanzo
Junkrat
Mei
Torbjorn
Widowmaker
Tank Helden: Kämpfer an der Frontlinie, die ebenso gut austeilen wie einstecken können.
D.Va
Reinhardt
Roadhog
Winston
Zarya
Support (Unterstützung) Helden: Charaktere, die darauf spezialisiert sind, ihre Verbündeten zu Heilen und deren Fähigkeiten zu stärken (buff).
Lucio
Mercy
Symmetra
Zenyatta
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen