Das Neueste

Eine taiwanesische Susan Boyle? Nein, das klingt gar nicht erschreckend

 

Susan Boyle, Lin Yu-chun, Whitney Houston, I Will Always Love You, One Million Star Um heutzutage eine Internetsensation zu werden, braucht man vor allem eines – eine durchgehende Augenbraue, die aussieht als wäre eine pelzige Riesenraupe mitten auf der Stirn verendet.

Susan Boyle hatte damit einen Riesenerfolg. Alles, was sie zu bieten hatte, waren eine durchgehende Augenbraue – eine so genannte Monobraue -, eine Frisur, die verdächtig nach Schamhaar von Tieren aussah, und eine relativ angenehme Stimme – zumindest verglichen mit dem grässlichen Anblick ihres Gesichts. Das ist doch der Grund, warum die Leute sie mögen, oder nicht? Weil sie es nicht fassen können, dass seltsam aussehende Menschen imstande sind, fast genau so gut zu singen wie normal aussehende Menschen? Nicht wahr?

Aber aufgepasst, liebe Susan-Boyle-Fans, bereitet euch darauf vor, viel einen neuen Star anzuhimmeln. Er heißt Lin Yu-chun und kann „I Will Always Love You“ fast so gut singen wie Whitney Houston zu ihren besten Zeiten. Außerdem hat er ebenfalls eine schauderhafte Frisur und einen sehr bedenklichen Geschmack in punkto Kleidung, weshalb Ihr sicher auch ihn in euer Herz schließen und verehren könnt! Hurra!

Ich weiß nicht viel über Lin Yu-chun, aber eines ist gewiss – er wird sich auf einiges gefasst machen müssen. Sie nennen ihn schon die neue Susan Boyle, weil er trotz seines eigenartigen Aussehens recht gut singen kann. Und auch deshalb, weil er in einer Talentshow aufgetreten und mittlerweile eine Sensation auf YouTube geworden ist, aber vor allem, weil er seltsam aussieht.

Hier nun die offizielle Geschichte: Lin Yu-chun trat in einer taiwanesischen Talentshow namens „One Million Star“ auf und sang – nachdem alle ausgiebig über seine dämliche Frisur, die grässliche Fliege, seine mollige Figur und die durchgehende Augenbraue, die genauso breit wie sein Gesicht ist, gelacht hatten - eine Version von Whitney Houstons Welthit „I Will Always Love You“ im Stile eines einigermaßen geschulten Karaoke-Sängers. Sehen Sie selbst, hier ist das Video:

Großartig, nicht wahr? Einfach toll. Ich weiß zwar nicht wer dieser Hugh ist, aber es wird ihm sicher schmeicheln, dass Lin Yu-chun ein Lied im Fernsehen zu Besten gibt, in dem er erklärt, dass er ihn immer lieben wird. Was meinen Sie? Er hat „I Will Always Love You“ gesungen? Ist aber wirklich schwer zu verstehen.

Wie dem auch sei, dank dieses Videos ist Lin Yu-chun auf dem besten Weg, wie Susan Boyle in die Liga der Popstars aufzusteigen. Was er da nicht alles erleben wird – permanente Witze über sein Aussehen, die einen ersten Nervenzusammenbruch zur Folge haben; den (vergeblichen) Versuch, intelligenter zu wirken, um vom Aussehen abzulenken; Beschimpfungen von Seiten der Leute, die ihm vorwerfen, der Ruhm hätte ihn verändert; Einlieferung in eine Klinik zwecks Erholung; Niederlage im Finale von „One Million Star“ gegen ein paar Tänzer; Veröffentlichung eines Albums, das sich bestens verkauft; ein Leben in einem andauernden Zustand emotionaler Fragilität, umgeben von bedeutungslosen Symbolen materiellen Wohlstands.

Wahrlich, dieser Lin Yu-chun kann sich auf einiges gefasst machen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.