Das Neueste

Larry Kings 150. Scheidung

 

larry-king Larry King fühlt sich anscheinend nur jung, wenn er wieder einmal frisch unterzeichnete Scheidungspapiere vor sich liegen hat. Zugegeben, das ist eine Lüge.

Nichts kann bewirken, dass sich Larry King jung fühlt. Larry King ist alt, sehr alt. Aber er lässt sich dennoch gerne scheiden, was nur bedeuten kann, dass er entweder ein schrecklicher Ehemann ist oder einen schlechten Geschmack in punkto Frauen hat. Gestern wurde verlautbart, dass Larry King die achte Scheidung ins Haus steht, dieses Mal von Shawn Southwick, mit der er immerhin dreizehn Jahre verheiratet war. Beide Parteien nennen als Grund „unüberbrückbare Differenzen“.

Das ist leicht zu glauben, allerdings darf man nicht vergessen, dass „unüberbrückbare Differenzen“ eine Umschreibung für alles und jedes sein kann. Aus der Sicht von Larry King bedeutet es wohl, dass seine Ehe auf ein so großes Hindernis gestoßen ist, dass er keine Möglichkeit sieht, dieses durch Diskussionen mit seiner Frau oder einer dritten Person aus dem Weg zu räumen. Und Shawn Southwick meint damit wahrscheinlich, dass sie es leid ist, sich ständig wie eine Statistin am Set des Filmes „Cocoon“ zu fühlen.

Für den Gelegenheitsbeobachter mag es den Anschein haben, als würde Larry King oft geschieden – schließlich bedeutet die Nachricht, dass er sich von Shawn Southwick scheiden lassen möchte, dass seine bereits achte Ehe den Bach hinunter geht. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Betrachten wir nur so zum Beispiel einmal Pamela Anderson. Sie ist 42 Jahre alt (Psst, wer hat das gesagt!?) und hat zwei Scheidungen so wie eine annullierte Ehe hinter sich - also eine gescheiterte Ehe alle vierzehn Jahre.

Larry King steht die achte Scheidung bevor. Wenn man bedenkt, dass er ungefähr 500 Jahre alt ist, bedeutet das eine gescheiterte Ehe alle 62,5 Jahre. Und das klingt doch gar nicht so übel, oder?

Wie dem auch sei, Larry King war mit seiner siebenten Frau (er heiratete Alene Atkins zweimal und ließ sich auch zweimal von ihr scheiden, was die Diskrepanz erklärt) 13 Jahre zusammen und hat zwei Kinder mit ihr. Aber jetzt ist alles zu Ende, und BBC News weiß warum:

Der US-amerikanische Talkshow-Moderator Larry King hat die Scheidung von seiner siebenten Ehefrau beantragt und gibt als Grund „unüberbrückbare Differenzen“ an. Shawn Southwick, 50, brachte wenige Stunden später einen eigenen Antrag ein, in dem sie auf denselben Grund verwies. Miss Southwick begehrt Unterhalt sowie die gemeinsame Villa in Beverly Hills, Kalifornien, und zwei Liegenschaften in Utah. Larry King bittet in seinem Antrag das Gericht, seiner zukünftigen Exfrau keinen Unterhalt zahlen zu müssen.

Larry King muss einem Leid tun, oder nicht? Vermutlich ist seine Vorliebe für Scheidungen darauf zurückzuführen, dass er sich schmerzlich und nur zu deutlich bewusst ist, dass er jeden seiner Ehepartner und all seine Kinde um Jahrhunderte überleben wird. Er ist wie der 200-Jahre-Mann, nur wie eine Version des 200-Jahre-Manns, die aussieht, als würde sie nach Mottenkugeln und Hustensaft riechen.

Dennoch sollte Larry wegen seiner neuesten Scheidung nicht den Kopf hängen lassen. Schließlich ist ja Elizabeth Taylor noch am Leben. Und früher oder später werden die beiden statistisch die einzigen Menschen auf Erden sein, mit denen der jeweils andere noch nicht verheiratet war. Wenn das nicht Schicksal ist…

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.