Das Neueste

Die Rolling Stones wollen noch immer nicht abtreten, diese Heinis

 

charlie-watts-rolling-stones Ein paar Fakten über die Rolling Stones: 1) Die Rolling Stones sind zusammen knapp über 3 Millionen Jahre alt.

2) Mick Jagger war ein guter Freund von Moses. 3) Die Rolling Stones bestehen zu ungefähr 85% aus Knorpelmasse, weshalb kaum zu befürchten ist, dass sie irgendwann einmal zu Wurst verarbeitet werden. Aber obwohl sie so alt sind, dass sie mittlerweile offiziell wie Transvestiten-Gespenster aussehen, weigern sich The Rolling Stones nach wie vor standhaft, in Rente zu gehen.

Die Band hat verärgert Berichte in australischen Blogs dementiert, denen zufolge Charlie Watts nicht länger als Mitglied der Rolling Stones auf Tour gehen wird. Sie weisen darauf hin, dass Charlie Watts´ Schlagzeugspiel für den Sound der Band genauso wichtig ist wie Micks Grölen, Keiths Licks und das Knirschen der Osteoporose, das jedes Mal zu hören ist, wenn sich die drei gemeinsam im Takt bewegen. Oder etwas in der Art.

Die Rolling Stones bieten momentan keinen wirklich schönen Anblick. Ronnie Wood hat sich in eine Frauen schlagende Krähe mit Alkoholproblem verwandelt. Keith Richards sieht aus wie das Endresultat eines Experiments, bei dem versucht wurde, die Tonbüste aus Lionel Ritchies „Hello“-Video aus an der Sonne getrockneten Tierhoden nachzubauen. Mick Jagger erinnert zunehmend an eine Vogelscheuche, die an Veitstanz leidet. Und dann wäre da noch Charlie Watts – das einzige Mitglied der Rolling Stones, von dem man sich nicht optisch abgestoßen fühlen muss.

Aber wenn man in Australien aufgekommenen Gerüchten glauben darf, dann ist Charlie Watts vielleicht nicht mehr lange bei den Rolling Stones dabei. Gestern veröffentlichte Berichte legten nahe, dass Watts – der immerhin in wenigen Tagen 69 Jahre alt wird – nicht länger mit der Band auf Tournee gehen, aber weiter an Aufnahmesessions mitwirken wird, falls die Rolling Stones wieder einmal das Bedürfnis verspüren sollten, eines ihrer halbgaren und sich mehr schlacht als recht verkaufenden Alben auf den Markt zu bringen.

Aber, hey, das Ganze stellte sich rasch als Bockmist heraus. Charlie Watts bleibt bei der Band – teils weil er die Rolling Stones liebt, teils weil er einfach zu alt ist, um noch einen anderen Job zu finden. NME berichtet:

„Als Reaktion auf einen frei erfundenen Bericht, der gestern auf einer kleinen australischen Musikwebsite erschien, möchten wir klarstellen, dass Schlagzeuger Charlie Watts die Rolling Stones nicht verlassen hat“, erklärte ein Sprecher.

Das ist doch eine tolle Nachricht! Und lesen sie weiter Spaß und Spiele – hier erfahren Sie immer wieder Neues über weniger wichtige Mitglieder von Bands, für die sich seit 30 Jahren niemand mehr interessiert.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.