Das Neueste

Die Paris-Hilton-Verteidigung: „Es war nicht meine Handtasche“

 

paris-hilton-with-handbag

Paris Hilton wurde, wie Sie wahrscheinlich schon gehört haben, in der Nacht von Freitag auf Samstag in Las Vegas wegen Kokainbesitzes vorübergehend festgenommen. Ihre Verteidigung: Die Handtasche, in der sich die Drogen befanden, gehöre nicht ihr. Sie machte von derselben Entschuldigung Gebrauch, als sie vor nicht allzu langer Zeit in Südafrika mit Marihuana erwischt wurde. Damals kam sie damit durch.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sie die einzige Frau in dem von der Polizei angehaltenen Auto war. Allerdings feierte sie davor in einem Club, in dem andere Frauen und Handtaschen anwesend waren...

Da drängen sich einige Fragen auf:

Ist Paris Hilton eine so vertrauenswürdige Person, dass sie ständig auf die Handtaschen von Freundinnen und Bekannten aufpassen darf/muss?

Werden die Handtaschen, die Paris Hilton kauft, vielleicht gleich mit einem Päckchen Drogen ausgeliefert?

Ist sie im Nebenberuf Drogenkurier?

Oder ist sie nur eine gewohnheitsmäßige Handtaschendiebin?

Vor Gericht:

„Herr Richter, ich war so zugedröhnt, dass ich die falsche Handtasche mitgenommen habe. Ehrlich. Bin ich nicht blöd und bezaubernd? Wollen Sie vielleicht unter meinen Rock gucken?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.