Lindsay Lohan, die Sie auf obigem Bild am Fahrersitz eines Maserati sehen können, macht sich für den größten Beutezug ihres Lebens bereit, um sich für die in Gefängnis und Entzug vergeudete Zeit schadlos zu halten. Sie wissen schon, weil sie vorher so viel gearbeitet hat. Fox 411 berichtet:
Für die nächsten paar Wochen kann sie für alles, das sie mit sich herumträgt, Geld verlangen. Viele Unternehmen bieten zwischen $2000 und $10.000 für ein Photo von ihr mit einem ihrer Produkte“, sagt eine Quelle. „Andere Unternehmen senden ihr massenweise Gratisprodukte, weil sie hoffen, dass Lindsay sie tragen wird“.
Das einzige Photo von Lohan seit dem Ende ihres Aufenthaltes in der Entzugsklinik stammt vom Mittwoch. Darauf ist sie mit Kopfhörern und einem Getränk zu sehen.
Die Quelle sagt, dass Lindsay kein Geld für das Tragen der V-MODA Kopfhörer bekam, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Rockstar Energy Drink sie bezahlt.
Selbstverständlich ist dort, wo es Geld zu verdienen gibt, die liebe Mutter nicht weit:
Dina absolviert gerade die zweite Runde bezahlter Interviews, diesmal in Begleitung von Lindsay.
„Sie haben bereits Verträge für Enthüllungsinterviews unterschrieben, die ausgehandelt wurden, als Lindsay hinter Gittern saß. Es treffen ständig neue Angebote von Fernsehstationen und anderen Medien ein, die über Lindsays Leben nach dem Entzug berichten wollen“, sagte ein Insider.
RadarOnlne.com berichtete vorgestern, dass Lindsay von der New Yorker Radiostation Party 105 $1 Million geboten wurden, wenn sie sich bereit erklärt, gemeinsam mit ihrer Mutter eine Show zu moderieren.
Im Grunde genommen ist Lindsay nun also eine wandelnde Litfaßsäule, was meiner Meinung nach gar keinen Sinn macht. Wird wirklich irgendjemand, nur weil er oder sie ein Produkt in ihren Händen sieht, sagen: „Oh, das muss ich unbedingt auch trinken, damit ich wie Lindsay sein kann!“? Man sollte meinen, dass alle genau das Gegenteil tun würden. Ich bin überrascht, dass die Aktien von Rockstar Energy Drink nicht sofort ins Bodenlose fielen und die Arbeiter nicht revoltierten und sich daran machten, die Fabrik abzufackeln. “No estamos haciendo el jugo pecosa energía diablo nunca más! REBELIÓN!”
Verwandte Beiträge:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen