Das Neueste

10 Minuten „Bioshock Infinite“ Spielaction

 

bioshock-infinite-elizabeth-bridge-blood-2

Zuvor wurde dieses Bildmaterial nur Pressevertretern hinter verschlossenen Türen gezeigt, aber nun hat 2K ein fast zehn Minuten langes, atemberaubendes und Schwindel erregendes Video freigegeben. Sie sollten vielleicht eine Kotztüte bereithalten.

Booker DeWitt, der Held des Spiels, scheint über wesentlich mehr Charakter zu verfügen als die Protagonisten vorangegangener Bioshock-Titel, was nur von Vorteil sein kann, wenn er es mit einer unglaublich starken (und attraktiven) Elizabeth zu tun bekommt.

Ich befürchte nur, dass meine Höhenangst mich daran hindern könnte, das Spiel komplett durchzuspielen. Diese Achterbahn-Haken-Fortbewegungssequenzen hätten um ein Haar dazu geführt, dass ich mein Abendbrot rückwärts gegessen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.