Das Neueste

Angelina Jolie hat keine Freunde

 

angelina-jolie-no-friends

Man sollte meinen, eine internationale Reputation als Ehezerstörerin würde ausreichen, sich bei Frauen in aller Welt beliebt zu machen und so ein geheimes Netzwerk lebenslanger Freundschaften zu kreieren, aber ich war schon immer ein hoffnungsloser Visionär. Langer Rede kurzer Sinn: Niemand mag Angelina Jolie. Us Magazine berichtet:

„Ich spreche mit meiner Familie“, sagte die Schauspielerin, die derzeit in Pakistan weilt. „Ich spreche mit Brad [Pitt]; er möchte so viel wie möglich über diese Dinge und jede Reise wissen. Er war auch schon hier; er begleitete mich nach dem Erdbeben. Aber ich weiß nicht, ich habe nicht viele Freunde mit denen ich rede. Er ist wirklich der einzige, mit dem ich rede.“

Ha! Brad Pitt ist auf den ältesten aller Tricks hereingefallen. Die bessere Hälfte, die aufhört, soziale Kontakte zu pflegen und nur noch zu Hause herumsitzt und die diejenigen des Partners hasst. Bisweilen unterscheiden wir uns gar nicht so sehr von den Prominenten…

BRAD: Honey, ich gehe aus auf ein paar Bier.

ANGIE: Oh. Okay.

BRAD: Was?

ANGIE: Ich werde dann einfach hier herumsitzen und mir Lifetime ansehen.

BRAD: *seufzt* Möchtest Du, dass ich zu Hause bleibe?

ANGIE: Nein, nein. Geh ruhig. Unterhalt´ Dich gut mit Deinen „Freunden“.

BRAD: Oh Gott, Ang… *streift seinen Raketenrucksack über*

ANGIE: Pass auf die Faberge-Eier auf, Arschloch!

BRAD: *furzt eine Million Dollar* Schau Dir einmal das an. Schlampe. *fliegt davon*

ANGIE: Argh! MÄNNER. *rast mit einem Lamborghini in die Mona Lisa*

(Tut mir leid, falls das in manchem von ihnen unangenehme Erinnerungen wachgerufen haben sollte.)

 

Verwandte Beiträge:

Angelina Jolie protzt mit Reichtum und nickt pakistanischen Flutopfern milde zu

Angelina Jolie nützt jetzt das Twitter-Konto @AngelinaJolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.