Das Neueste

David und Victoria Beckham Intimately Yours Werbespot: ANALYSIERT

 

david-victoria-beckham-5a1 Zuerst die schlechte Nachricht: David und Victoria Beckham haben ein neues Parfüm auf den Markt gebracht. Es heißt Intimately Yours.

Warum ist das eine schlechte Nachricht? Weil Sie, sollten Sie einfallslose verwandte und bekannte haben, vielleicht einen Flakon davon zu Weihnachten geschenkt bekommen werden. Anscheinend riecht Intimately Yours nach Orangen und gefrorenem Basilikum, was meiner Meinung nach eine freundliche Umschreibung dafür ist, dass es wie Ohrenschmalz und Essig und Nudeln, die man, nachdem man auf sie draufgepinkelt hat, eine Woche im Freien hat stehen lassen, riecht. Wer weiß das schon so genau. Wie dem auch sei, es hört sich ziemlich übel an.

Aber nun die gute Nachricht: David und Victoria Beckham haben einen Werbespot für Intimately Yours gedreht, und der ist ist dermaßen vollgestopft mit Informationen, dass ich ihn Szene für Szene für Sie dekodieren werde, damit Ihnen ja nichts entgeht. Hurra? HURRA!

Im Interesse der Fairness ist es nur recht und billig, Ihnen zuerst den Werbespot für David und Victoria Beckhams Intimately Yours in voller Länge zu präsentieren. Sie können mir später dafür danken, dass ich Ihnen das zugemutet habe, möglicherweise dann, wenn Sie nicht länger versuchen, sich die Augäpfel herauszureißen…

Haben Sie alles mitbekommen? Nein? Haben sie nicht? Obwohl der Spot nur 22 Sekunden lang war und so simpel, dass selbst ein Kleinkind ihn verstehen könnte? Sind Sie geistig zurückgeblieben? Sind sie tatsächlich dümmer als ein Kleinkind? Ist es das? Ehrlich, Sie machen mich krank, Sie sabberndes Unter-Baby. Da Sie offensichtlich nicht über die geistige Kapazität verfügen, bewegte Bilder zu verarbeiten, werde ich nun den David und Victoria Beckham Intimately Yours Werbespot für Sie in Standbilder zerlegen.

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 1

dvb1a

David Beckham steht in einem Aufzug herum, noch dazu im Frack, und ist wahrscheinlich auf dem Weg zu seinem neuen Arbeitsplatz. Dem Bild nach zu urteilen, hat er wohl einen Jon als Kellner in einem italienischen Restaurant angenommen. Plötzlich erblickt er eine Dame, die auf ihn zukommt. „Na hallo“, denkt er, „heute könnte doch tatsächlich David Bekhams Glückstag sein. Sie sieht aus wie… kann sie es wirklich sein?

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 2

dvb2a

Verdammt“, denkt David Beckham, offensichtlich verärgert. „Das ist doch nicht Rebecca Loos. Es ist nur meine Frau. So eine Scheiße, ich habe mich schon so auf eine schnelle Nummer gefreut. Was ist, wenn sie plötzlich zu singen anfängt? Oh Gott, das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist. Warum nur muss mein Leben so erbarmungslos beschissen sein.“

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 3

dvb3a

Deshalb macht David Beckham, was jeder Mann an seiner Stelle tun würde – er beginnt, Victoria Beckham mit bloßen Händen zu erwürgen.

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 4

dvb4a

ICH BEDAURE NICHTS!“, ruft Victoria Beckham, während David Beckham ihr langsam mit seinen Daumen das Leben aus dem Körper presst. „Gar nichts?“, fragt David Beckham. „Na ja, das Comeback der Spice Girls war vielleicht keine sonderlich gute Idee“, erwidert Victoria Beckham nach reiflicher Überlegung. „Und dieses Duett mit Dane Bowers war nicht sehr gut. Und kannst Du Dich noch an mein Lippenpiercing erinnern? Das BEDAURE ich aus tiefstem Herzen. Und meine ganze Solokarriere. Und die meisten meiner Frisuren, um ganz ehrlich zu sein. Und ich bin doch auch dafür verantwortlich, dass eines unserer Kinder ‚Romeo’ heißt, nicht wahr? Was für eine Idiotin…

Ja, in Ordnung, verdammte Scheiße, ich habe Dich nicht nach Deiner Lebensgeschichte gefragt“, sagt David Beckham. Dann stellt er sicher, dass er sie auch wirklich tötet, damit er nie wieder ihre weinerliche Stimme hören muss.

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 5

dvb5a

Zum Glück besitzt David Beckham einen Gegenstand, mit dessen Hilfe er alle Welt überzeugen kann, dass Victoria Beckham noch lebt – eine aufblasbare Sexpuppe, modelliert nach einer billigen Prostituierten. Es gibt niemanden, der den Unterschied bemerken würde. Aber was ist das? Ein Loch? In ihrem Hals? Oh nein!

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 6

dvb6a

Deshalb tut David Beckham sein Bestes, die Puppe mit dem Mund wieder aufzublasen, damit sein schlimmes Geheimnis nicht auffliegt. Aber es hilft nichts – es strömt weiter Luft aus. Und die Aufzugstüre geht auf. Du improvisieren müssen, David!

DAVID UND VICTORIA BECKHAM INTIMATELY YOURS WERBESPOT SZENE 7

dvb7a

Und das macht er auch. Als die Tür des Aufzugs aufgeht, steht ein erschöpfter David Beckham neben seiner abgelebten, persönlichkeitslosen aufblasbaren Sexpuppe, die wie Victoria Beckham angezogen ist. Ironischerweise überzeugt gerade der Umstand, dass die Puppe abgelebt aussieht  und über keinerlei Persönlichkeit verfügt, die meisten Leute, dass es tatsächlich um die echte Victoria Beckham handelt. David Beckham hat einmal mehr den Sieg davongetragen! Kaufen Sie sein Parfüm, SONST MÜSSEN SIE ALLS NÄCHSTE(R) DRAN GLAUBEN!

Nichts zu danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.