Das Neueste

Red Dead Redemption: Szenen aus An Undead Nightmare

 

rdr-undead-nightmare-screens-3

Zuerst befürchtete ich, dass Rockstars Idee, Zombies zu Red Dead Redemption hinzuzufügen, könnte irgendwie lächerlich wirken. Aber nachdem ich die ersten vier Screenshots der herunterladbaren Erweiterung Undead Nightmare gesehen habe, fürchte ich mich nur noch.

Es ist eine Sache, in einem modernen Umfeld von Zombies umzingelt zu sein, wo es jede Menge Waffen gibt und jedes Haushaltsutensil zur tödlichen Waffe werden kann. Aber die Vorstellung, des Nachts in einer menschenleeren Gegend, in der es weit und breit keine Einkaufszentren gibt, in denen man sich verschanzen könnte, von einer Horde Untoter verfolgt zu werden und nur auf die eigene Kondition vertrauen zu können, jagt mir kalte Schauer den Rücken hinunter.

Damit wird der Rest der Red Dead Redemption spielenden Welt fertig werden müssen, sobald die Undead Nightmare-Erweiterung für XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Ich werde jedenfalls einen großen Bogen darum machen.

rdr-undead-nightmare-screens-1a

rdr-undead-nightmare-screens-2a

rdr-undead-nightmare-screens-4a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.