Das Neueste

Justin Biebers Tao: Glaube und Spaß

 

Ich habe endlich ein Exemplar der neuen Autobiographie der kanadischen Sängerin Justin Bieber mit dem Titel First Step 2 Forever in die Hände bekommen und freue mich, einige der darin verzapften Weisheiten mit Ihnen teilen zu können! Sehen wir uns also ein paar mit Text versehene Bilder an…

justinbieber-godpic

(„Der Erfolg, den ich habe, kommt von Gott zu mir.“)

Wie Sie dem Bild entnehmen können, muss man sich, will man das Phänomen Justin Bieber verstehen, mit den Mysterien und Wundern der Religion befassen. Er ist, wie viele von uns, Spiritualist, allerdings ein speziell von Gott geleiteter.

Aber er ist nicht nur Licht und Salz.

Er ist auch ein normaler (nun, normal für einen von Gott gesegneten) Teenager, der seine eigene Alltagsreligion in profaneren Dingen findet. Ich bin mir sicher, dass diese Dualität in dem faszinierenden und umfangreichen Buch genauer beleuchtet wird.

justin-bieber-djtsi

(„Es gab nur eines, das ich wirklich wissen wollte: ‚wird es im Bus eine Xbox geben?’“)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.