Das Neueste

Justin Biebers Tao: Familie ist das Wichtigste

 

Im dritten Teil meiner Analyse der neuen Autobiographie der kanadischen Sirene Justin Bieber – sie trägt bekanntlich den Titel „First Step 2 Forever – widme ich mich seinen Gedanken zum Thema Familie. Die Familie ist ihm sehr wichtig, was anhand des Textes und besonders der Photos des Buches unschwer zu erkennen ist.

Denken Sie nicht auch, dass dies das perfekte Photo zur Illustration eines Absatzes über den eigenen Großvater ist?

justin-bieber-tao-3-1

Zeig es ihnen, Biebs!

justin-bieber-tao-3-2

Morgen präsentiere ich Ihnen den letzten Teil meines kleinen Buchberichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.