Das Neueste

Kanye Wests 34 Minuten langes Musikvideo: Der teuerste Unterwäschewerbespot der Welt

 

Alle, die Kanye West für genial halten, werden auch sein 34 Minuten langes episches Musikvideo zu dem Song „Runaway“ genial finden, während alle, die Kanye West für ein blödes Großmaul halten, das Video für größenwahnsinnigen Schwachsinn halten werden. So ist es nun einmal. Aber der Clip ist definitiv sehenswert.

Wenn einem sonst nichts gefallen sollte, so ist es doch immerhin nett mitanzusehen, wie das frühere Victoria-Secrets-Model Selita Ebanks 34 Minuten lang in Federlingerie herumstolziert. Der BH, den sie trägt, könnte kaum winziger sein.

Aber es gibt auch noch anderes zu sehen. Zum Beispiel:

kanyewestandwoman_01

Ein Komet fällt auf Kanyes Lamborghini und ein erotischer Engel (Ebanks) entsteigt dem Wrack. Wenn Kanye schon einen Unfall hat, dann muss es natürlich ein sexy Unfall sein.

kanyewestmjgood

Kanye kümmert sich in seinem Haus um den sexy Engel. Im garten Leben ein junger Hirsch und Schafe. (SYMBOLISMUS?) Er nimmt sie mit zu einer Feuerwerksshow, bei der eine Marschkapelle auftritt und ein riesiger Michael-Jackson-Kopf herumschwebt, weil das gar nicht gruselig ist.

kanyewestballerinasgood

Jede Menge Ballerinas treten bei einem Bankett auf, das Kanye zu ehren des Engels gibt, denn Ballerinas = Klasse - und Kanye West hat Klasse.

kanyewestwildlife

Während Kanye mit seinem Lamborghini durch die Wälder fährt, sind viele Tiere zu sehen.

kanyewestrunning

Kanye West läuft davon, nachdem ihn der Engel verlassen hat, schließlich heißt das Video „Runaway“ und Kanye nimmt das sehr wörtlich.

Außerdem versucht sich Kanye als Schauspieler!

„Runaway“ sieht so aus, als hätte Kanye West sich selbst in einer seiner „Musik“ gewidmeten Episode von „Glee“ inszeniert und auch noch das Drehbuch dazu geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.