Das wandelnde Sparschwein namens Paris Hilton macht im Moment schwere Zeiten durch. Ja, sie ist unglaublich reich, aber jeder hat ihre erotischen Spielchen mit Lindsay Lohan gesehen und sie steckt in Schwierigkeiten, weil sie sich an den Unterschied zwischen Kaugummi und Kokain erinnern konnte.
Selbstverständlich habe ich nur ein vages Interesse an ihr, weil sie als dumme und verblendete Göre in einer Reality-TV-Show bekannt wurde…und…nun ja, weil mittlerweile jeder Mensch auf Erden ihr beim Sex zugesehen haben dürfte.
Nun gibt es weitere schlechte Nachrichten für die umtriebige Blondine, denn ihr Freund hat ziemlichen Ärger mit der Polizei, weil er eine Photographin angefahren und dann Fahrerflucht begangen haben soll.
Wer ist dieser Freund?
Er hört auf den dämlichen Namen Cy Waits und wird beschuldigt, eine Paparazza mit seinem Bentley angefahren zu haben. Als er mit Paris das bei Prominenten beliebte Lokal Boa Steakhouse in Los Angeles verließ, kam es zum üblichen Medienrummel.
Der frühere Manager eines Nachtclubs in Las Vegas, der gefeuert wurde, nachdem man ihn wegen Drogenbesitzes verhaftet hatte (ja, die Geschichte mit der Handtasche), beschleunigte Berichten zufolge, als sich Photographen um sein Auto drängten, und mähte dabei die Frau nieder.
Das ist doch nett, oder nicht? Der eine oder andere Prominente wird sicherlich ob dieser Nachricht Freudensprünge machen. Keine Sorge. Sie werden sicher Bedauern heucheln, sollte die Geschichte für irgendjemanden negative Folgen haben.
Die Rettung wurde gerufen und das angebliche Opfer musste ins Spital gebracht werden.
Nur wenige Stunden nach dem Vorfall postete die Erbin mit dem leeren Blick, die vor kurzem einer Verurteilung wegen Kokainbesitzes in letzter Minute durch eine Absprache mit der Staatsanwaltschaft entgehen konnte, auf ihrer Twitter-Seite eine Stellungnahme, in der sie den Photographen die Verantwortung für den Vorfall zuschob.
Sie schrieb:
“Lovely evening with friends and family ruined by aggressive paparazzi. They are literally insane!” „Netter Abend mit Freunden und Familie von aggressiven Paparazzi ruiniert. Die sind wahrlich verrückt!“)
Da haben Sie es. Die Frau wollte überfahren werden, nicht wahr? Blöde Menschen, mit ihren zerbrechlichen Knochen und ihren blutigen Eingeweiden.
Sind alles Idioten.
(Zu dumm nur, dass Paris Hilton selbst die Photographenmeute zu dem Lokal hinbestellte.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen