Es hat den Anschein, als hätten Dolce & Gabbana Matthew McConaughey engagiert und dann gesagt: „Ich weiß was! Warum lassen wir ihn nicht wie einen mit Photoshop bearbeiteten Justin Bieber aussehen?“
Star romantischer Komödien, Vater zweier Kinder, nackter Bongospieler, Triathlet, Hauptdarsteller des sträflich unterbewerteten Streifens „Thirteen Converstaions About One Thing“, Katzenretter, Austauschstudent: Matthew McConaughey hat mit seinen mittlerweile 40 Jahren so manches erlebt. Zu dumm nur, dass er auf dem Photo seiner neuesten D&G-Werbekampagne aussieht, als wäre er digital durch ein pubertierendes Waxmodel ersetzt worden.
Zum Vergleich hier ein von einem Paparazzo geschossenes Photo aus dem Jahre 2006, dass McConaughey mit seinem Surfbrett zeigt.
Und was sieht man da? Definierte Muskeln, etwas, dass verdächtig nach echter menschlicher Haut aussieht, und einen Hinweis darauf, dass seine Gesichtsmuskeln tatsächlich in der Lage sind, sich zu bewegen.
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