Undead Nightmare, die am Dienstag erscheinende herunterladbare Erweiterung für Red Dead Redemption, hat nicht nur wandelnde Leichen zu bieten. Sie beinhaltet auch „Land Grab“, einen Mehrspielermodus, der eine Variante von King-of-the-Hill auf größerem Gelände ist.
Um diesen Modus spielen zu können, müssen Sie sich nach Armadillo, Blackwater, Chuparosa, Escalera, Las Hermanas, MacFarlane's Ranch oder Thieves Landing begeben. Dort gibt es jeweils einen Pfosten, auf dem „Land Grab“ steht. Hier können Sie das Spiel aktivieren. Zu beginn des Spiels erhalten Sie die Kontrolle über ein Gebiet, das auf Ihrer In-Game-Karte eingezeichnet ist. Um die Kontrolle nicht zu verlieren, müssen Sie sich innerhalb der Grenzen aufhalten und alle abhalten, die es betreten möchten. Verlassen sie den Radius oder kommen sie ums Leben, verlieren Sie Ihren Anspruch.
Gegenspieler können sich auch hineinschleichen und den Pfosten selbst berühren, wodurch der Anspruch auf sie übergeht. Wenn die Spieluhr abläuft, werden die Erfahrungspunkte auf alle Spieler aufgeteilt, die das Gebiet unter ihrer Kontrolle hatten, wobei derjenige, der das Land am längsten sein Eigen nennen konnte, die meisten Punkte bekommt.
Der Modus unterstützt Gruppen und bietet eine Anzahl an Extra-Boni, je nachdem, wer das Land verteidigt und wer tötet. Zum Start des Spieles sind mindestens drei Spieler erforderlich, aber alle müssen Undead Nightmare besitzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen