Es gibt massenweise BMX-Spiele online und sie sehen alle ziemlich gleich aus mit ihrer struppigen Graphik und den gesichtslosen Mein-erstes-BMX-Fahrern. Wann wurde denn das Wheelies-Machen so herzig?
Nun, um die Welt wieder ein wenig ins Gleichgewicht zu bringen, ist ein Spiel aufgetaucht, das BMX mit dem Tod kombiniert. Die Rede ist nicht von 101 Arten, einen Extremsportler zu töten, sondern davon, mit dem Sensenmann in einer viktorianischen Landschaft herumzurasen, trickreiche Sprünge zu vollführen und währenddessen Menschen, die auf Hochrädern unterwegs sind, mit der Sense die Kehle durchzuschneiden.
Und das ist im Wesentlichen alles, worum es bei Victorian BMX geht. Sie spielen den Tod höchstpersönlich, der in einem herrlichen kleinen Spiel, das Sie dazu verleiten wird, etliche Stunden zu vergeuden, auf sehr effektive Weise Seelen erntet. In der viktorianischen Zeit gab es gar keine BMX-Räder? Und der Sensenmann existiert nicht? Lassen Sie diese dummen Einwände bleiben und fangen Sie an zu spielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen