Das Neueste

Die 15 peinlichsten Rap-Versuche von Prominenten

 

Seit der Erfindung des Rap leben Prominente unter in dem Wahn, dass jeder, der rhythmisch sprechen kann, auch imstande ist zu rappen. Hier habe ich 15 der beschämendsten Reimversuche zusammengetragen, darunter welche von Tom Hanks, Oprah Winfrey und Miley Cyrus.

15. Eva Longoria

Eva Longorias berühmt-berüchtigter Werbespot für die MTV European Music Awards. Ein unerwartet brutaler Angriff der USA auf europäische Ohren.

14. Tyra Banks

Die gute Tyra lässt sich über ihre Liebe zu Bow Wow…und Speck aus.

13. Matthew Morrison

Anhand dieses Clips wird klar, warum im Internet einen Unterschriftenaktion läuft, deren Ziel es ist, weitere Raps von Will Schuester (so der Name des Charakters, den Matthew Morrison gibt) in „Glee“ zu verhindern.

12. Miley Cyrus

Warum sollte man eine langweilige Erklärung bezüglich der Beendigung seiner Twitter-Aktivitäten veröffentlichen, wenn man genauso gut einen langatmigen Rap vom Stapel lassen kann? Textauszug: „The reasons are simple, I started tweeting 'bout pimples.“

11. Rodney Dangerfield

Dies war eines der ersten „Rap“-Videos, das auf MTV ausgestrahlt wurde. Wenn sich das nächste Mal jemand darüber beschwert, dass der Sender keine Musik mehr spielt, denken Sie daran, dass es Schlimmeres gibt.

10. The Situation

Ich nehme das eben Gesagte zurück. MTV ist heutzutage viel schlimmer, wenn auch nur, weil man The Situation erlaubte, diese von einem Autoalarm inspirierte Nummer aufzunehmen.

9. Oprah

Das Rappen zählt eindeutig nicht zu Oprahs Lieblingsbeschäftigungen.

8. Shaquille O´Neal

Das Video zu „Shoot Pass Slam“ besteht fast ausschließlich aus Bildmaterial von Shaq im Spiel, denn der Song ist so schlecht, dass man glatt vergessen könnte, dass er zumindest über ein Talent verfügt.

7. Aaron Carter

„That´s How I Beat Shaq“ handelt davon, wie es Aaron Carter gelang, ein noch beschämenderes Video zu drehen, indem er während eines Glitzer-Schauers Basketball spielte.

6. Kevin Federline

Pass auf, Brit Brit! K-Feds Rappen kann unkontrollierbares Würgen verursachen und sollte von kleinen Kindern, Schwangeren sowie alten Menschen nicht gesehen oder gehört werden.

5. Brian Austin Green „You Send Me“

Megan Fox bereitete sich auf ihre Rolle im „Love The Way You Lie“ Video vor, indem sie zu diesem Video aus Greens Album „One Stop Carnival“ aus dem Jahre 1996 ein sexy Gesicht machte.

4. Mr. T

Nichts ist schwerer, als darüber zu rappen, dass man seine Mutter gut behandeln sollte.

3. Ron Jeremy

„Freak Of the Week“ bietet Gastauftritte von John Bobbitt und Joey Buttafuoco sowie jede Menge falscher Titten. Die Nummer hielt sich 27 Wochen in den amerikanischen Charts, was beweist, dass die 1990-er Jahre ein langer kollektiver Alptraum waren.

2. Tom Hanks und Dan Aykroyd

Dieses Musikvideo für den Film „Schlappe Bullen beißen nicht“ aus dem Jahre 1987 wartet mit einem choreographierten Tanz in einer Polizeistation auf – mit Zentauren als Background-Tänzern! Ein Wunder, dass ihre Karrieren das überlebten.

1. 1985 Chicago Bears

Das ist nun Legende – aus gutem Grund. Leider werden für den peinlichsten Rap aller Zeiten keine Ringe vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.