Das Neueste

COOLE BROWSERSPIELE: Grow Valley – Erschaffen Sie Ihre eigene kleine Welt

 

grow-valley-online-game Ohne ein neues Eyezmaze-Spiel war mein Leben öde und leer. Als ich also von Grow Valley hörte, macht ich– ich bin nicht stolz darauf, es zugeben zu müssen – vor Freude beinahe in die Hose.

Falls Sie auch nur ein einziges Eyemaze-Spiel gespielt haben, wissen Sie bereits, wie Grow Valley funktioniert – Sie wählen einige Gegenstände in einer bestimmten Reihenfolge aus, um zu sehen, wie sie miteinander interagieren. Selbst im Vergleich zu den durchwegs gelungenen Vorgängern ist Grow Valley äußerst komplex. Dieses Mal können Sie Telephone und Computer entwickeln, sodass jede individuelle Komponente mit den anderen kommunizieren kann. Es macht so viel Spaß. Ich möchte das Ende nicht verraten, aber es ist ein Spiel, bei dem sich das Durchhalten wirklich lohnt.

Spielen Sie Grow Valley gleich jetzt.

 

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: Doodle God

DER FAULPELZ: Unnatural Selection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.