Anscheinend kann ihr nicht einmal Photoshop zu einem prallen Hintern verhelfen.
Ke$ha wurde für die neueste Ausgabe von Complex interviewt, wo sie sich darüber auslässt, dass sie sich zu Münzen, besonders dem amerikanischen Vierteldollar (Quarter), und bärtigen Männern hingezogen füllt, weil ihre Plattenfirma ständig irgendwelchen Blödsinn niederschreibt, den sie absondern soll, um mit Lady Gaga Schritt zu halten:
Was macht Dich scharf, das die Leute bizarr finden würden? Ke$ha: Ahem, Quarter.
Wirklich? Ke$ha: Ja, so ein Sack voller Quarter.
Also könnte dich ein Typ, der einen Sack voller Quarter in der Hand hält, scharf machen? Ke$ha: Ein großer bärtiger Mann mit einem Sack voller Quarter. Ich denke, es ist irgendeine verrückte Piratenfantasie, die in einem vergangenen Leben unerfüllt blieb.
Gibt es da eine spezielle Art Bart, die Dir gefällt? Ke$ha: Ich mag ungepflegte Bergmann-Bärte. Ich möchte niemanden und nichts diskriminieren, aber ich stehe auf Bärte, die potenziell Obdachlosen-Bärte sein könnten. Wenn man also herausfinden muss, ob sie aus einem besonderen Grund ungepflegt sind. Ich mag wirklich ungepflegte Bärte.
Soll das bedeuten, dass ich, wenn ich eine Chance bei Dir haben wollte, einen Obdachlosen-Bart und einen Sack voller Münzen haben müsste? Ke$ha: Du müsstest auch einen großen Schwanz haben.
Haben Sie auch das Gefühl, dass dieses Interview damit endete, dass irgendein Kaufhaus-Weihnachtsmann neben einer Parkuhr, die Quarter ausspuckt, vergewaltigt wurde, oder bin ich da wieder irgendwie in Ke$has Unterbewusstsein vorgedrungen?
Nein, warten Sie, ich sehe einen Piraten, der sich an Münzen reibt…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen