Falls Sie je gedacht haben, Kim Kardashian würde gegen Bezahlung zur Eröffnung einer Toilette erscheinen, sagen Sie mir bitte, wann und wie ich sterben werde, denn Sie sind ein mächtiges Medium. Hier ist sie bei der Eröffnung der fünften alljährlichen Charmin Toiletten am Times Square in New York zu sehen. EarthTimes berichtet:
Heute kehren Procter & Gamble (NYSE: PG) Charmin® Restrooms zum fünften Mal hintereinander an den New Yorker Times Square zurück und bieten Touristen und Einheimischen während der Festtage einen kostenlosen, sauberen und familienfreundlichen Ort, um während der gesschäftigsten Zeit des Jahres ihr „Geschäft zu verrichten“. Um auf den neuen Standort 142 West 42nd Street aufmerksam zu machen, engagierte Charmin eine der neuesten New Yorkerinnen, Kim Karashian, die die Toiletten Jahrgang 2010 feierlich eröffnete. „Seit meinem vor kurzem erfolgten Umzug nach New York habe ich all das Tolle unter die Lupe genommen, das die Stadt Touristen und Einheimischen gleichermaßen zu bieten hat“, sagt Kardashian. „Ich freue mich, dass ich mit Charmin gemeinsame Sache machen kann, die der Stadt das Geschenk von Toiletten am Times Square macht.“ |
… die Eröffnung einer Toilette.
Was kann ich hier noch sagen, das Kim Kardashian nicht schon längst sich selbst angetan hat? Ehrlich, ich möchte nicht redundant sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen