Das Neueste

Mortal Kombats Scorpion demonstriert seine brutalsten Kampftricks

 


mortal kombat´s scorpion shows his deadliest moves
Hochgeladen von Spass-und-Spiele.

Es genügt nicht, in dem nächstes Jahr erscheinenden Mortal Kombat einfach nur Zugriff auf Scorpions Arsenal tödlicher Bewegungen zu haben, man muss sie auch richtig einsetzen.

In diesem Video wird einer der wohl kultigsten Antihelden von Mortal Kombat von jemandem gesteuert, der ganz genau weiß, was er tut, denn die Abfolge von Schlägen und Tritten, mit denen Scorpion einer Reihe von Kämpfern zusetzt, ist beeindruckend. Beachten Sie, wie mühelos der Spieler die Bewegungen aneinanderreiht und so den Gegner sofort in die Defensive drängt.

Hätte ich hier den Controller in der Hand, würde man 60 Sekunden lang sehen, wie Scorpion den Feind mit der kette zu sich zieht und ihm einen Kinnhaken verpasst und das Ganze so oft wiederholt, wie es der andere Spieler zulässt. Das ist eine Strategie, die mit Sicherheit in einer Niederlage endet, aber wenigstens würde ich so Scorpions Eingeweide zu sehen bekommen.

 

Verwandte Beiträge:

Mortal Kombats Scorpion etwas näher beleuchtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.