Das Neueste

Das ist einmal ein wirklich gefühlvolles Musikvideo für ein iPhone-Spiel

 

Der Entwickler/Publisher Com2uS lässt sich nicht lumpen und engagierte die koreanische Indie-Band Dear Cloud für einen Auftritt in diesem aufwendigen Musikvideo für Inotia III: Children of Carnia, die zweite Fortsetzung eines Rollenspiels für das iPhone.

Auf so verschwenderische Weise werden sonst nur große Videospieltitel beworben, nicht aber ein altmodisches Rollenspiel für das iPhone. Ich nehme an, der Erfolg von Com2uS´ anderen Rollenspieltiteln wie Chronicles of Inotia: Legends of Fearbor, Inotia II: Wanderer of Luone und Queen's Crown ließen das Unternehmen ein wenig zu enthusiastisch werden. Das ist aber verständlich.

Inotia III sollte in Kürze für das iPhone erhältlich wartet mit sechs verschiedenen Charakterklassen sowie jeder Menge NPC-Helden als Mitstreitern auf, die einen während einer langen Reise unterstützen, die von nicht weniger als 3 Autoren erdacht wurde.

Ich hoffen nur, dass das Spiel so episch und lang ist wie das Video von Dear Cloud.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.