Das Neueste

Jessica Simpson hat KEIN Alkoholproblem

 

jessica-simpson-betrunken-01

Wenn ich dieses Photo betrachte, wundere ich mich, dass Jessica Simpson nicht schon längst wieder verheiratet ist. Kann es für Eric Johnson etwas schöneres geben, als mitanzusehen, wie seine Angebetete völlig betrunken aus dem In-Lokal Katsuya torkelt. Andererseits, können riesige Brüste wirklich für den Gestank nach Alkohol und halb verdautem Sushi entschädigen, der einem Gesicht entströmt, das die Vermutung aufkommen lässt, man habe die ganze Zeit über das Bett mit einer geistig zurückgebliebenen Person geteilt? Ich möchte glauben, dass dies möglich ist, doch nur, weil ich mich für einen Futuristen halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.