Das Neueste

Kanye Wests mehr als gruseliges Video für „Monster“

 

Abgetrennte Frauenköpfe, weibliche Zombies, Frauen, die an Stricken baumeln, überflüssige Close-ups von Diamantzähnen: Das alles ist in der neuesten, bisher vollständigsten Version von Kanyes noch immer unvollendetem, vielleicht aber schon fast fertiggestelltem Musikvideo zu sehen. Gruseliges Neujahr!

Wenigstens tragen die meisten Frauen schöne Schuhe…

Was glauben Sie, möchte Kanye West mit all diesen „tote Frauen als Requisiten“ Bildern ausdrücken? Ist es eine gespenstisch-künstlerische Anspielung auf das VMA-Debakel mit Taylor Swift, in der er sich als „Monster“ zu erkennen gibt, das die Dankesreden junger Frauen unterbricht? Spielt er auf irgendwelche frauenfeindlichen Mann-Monster-Tendenzen an, auf die er alles andere als stolz ist? Oder geht es ihm um etwas ganz anderes?

Und was halten Sie davon, dass Nicki Minaj mit sich selbst kämpft? Ich hätte es jedenfalls gerne gesehen, wenn die toughe Nicki und die Alter-Ego-Nicki mit dem rosaroten Haar sich verbündet hätten, um gemeinsam Kanye anzugreifen um ihm einzubläuen, dass er nicht mehr herummonstern soll.

Aber das Beste an diesem Durcheinander ist meiner Meinung nach der Umstand, dass die „Getty Images“ Wasserzeichen noch nicht vollständig entfernt waren. Irgendjemand sollte das bis zur offiziellen Veröffentlichung noch in Ordnung bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.