Das Neueste

L.A. Noire hat noch immer die besten Gesichter

 

Rockstar Games sorgt noch immer für die wahrscheinlich besten Screenshots in Videospielen, weshalb auch ihr nächstes Spiel L.A. Noire, selbst wenn es nicht hervorragend sein sollte - oder wenn es das doch ist -, fantastisch aussehen wird.

Die Gesichter von Detective Phelps und seinen Streife gehenden Kumpeln sehen auf diesen vier neuen Screenshots aus dem heuer erscheinenden Noir-Thriller großartig und lebensnah aus. Dies ist der fortschrittlichen Methode zu verdanken, mit der Rockstar und das Entwicklerstudio Team Bondi die Gesichter der Schauspieler aufnehmen. Auf den Gesichtern dieser Leute sind mimische Feinheiten erkennbar, die man normalerweise bei Videospiel-Charakteren so nicht bemerkt.

Deshalb ist es möglich, Emotionen und Absichten aus den Gesichtern abzulesen, was es dem Entwickler gestattet, interaktive Dialogsituationen zu präsentieren, bei denen sich der Spieler auf mimische Feinheiten stützen kann und nicht mehr oder weniger blind auf das gesprochene Wort und Logik vertrauen muss, um den Wahrheitsgehalt dessen zu erkennen, was vor sich geht. Das ist natürlich für ein Detektivspiel geradezu ideal.

Leider sind die Charaktere von L.A Noire vom Hals abwärts noch nicht ganz so ausdrucksstark. Hoffentlich wird in dieser Beziehung bis zur Veröffentlichung des Spiels noch einiges verbessert.

                             (Bitte für Vergrößerung auf Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.