Das Neueste

Neuer Killzone 3 Trailer zeigt großes Spektakel und verzweifelten Sci-Fi Kampf

 

killzone3-crowd

Killzone 3 sieht wie ein sehr beeindruckender First-Person-Shooter aus, doch irgendwie hat man das Gefühl, dass keine besondere Begeisterung aufkommen möchte. Ego-Shooter… es gibt ja so viele davon. Vielleicht weckt dieser neue Trailer Ihr Interesse.

Im letzten Monat gab Herman Hulst, der Chefentwickler von Killzone, bekannt, dass wir im neuen Spiel mehr über die feindlichen Helghast erfahren werden. Ich verstand zunächst nicht, warum das wichtig sein sollte, aber dieser Trailer macht deutlicher, was er meinte.

Es gibt nun mehr Drama, nicht zuletzt aufgrund eines Machtvakuums in der Militärhierarchie der Helghast (das Resultat des ungewöhnlichen Endes von Killzone 2). Das offizielle PlayStation-Blog nennt die zerstrittenen Helghast-Führer und die berühmten Schauspieler, die ihnen die Stimmen leihen: „Malcolm McDowell, der den hinterhältigen Stahl Arms CEO spielt, und Ray Winstone, der den schroffen Helghast-Admiral spricht.“ Am Boden scheinen sich die Helden des letzten Killzone - darunter unser spielbarer Charakter Sev – nicht so recht zu wissen, ob sie sich ergeben oder fliehen sollen.

Der Plot in diesem Trailer ist nicht sonderlich komplex, aber temporeich. Man möchte wissen, was weiter passiert. Das konnte man von den vorangegangenen Killzone-Spielen nicht unbedingt behaupten.

Killzone 3 erscheint im Februar exklusiv für die PlayStation 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.