Dann könnte Sie das Spiel Orion: Prelude interessieren. Es kombiniert Einflüsse von Tribe und Counter-Strike mit einem Feature, das sich nur wenige Science-Fiction-Shooter einzubauen wagen: Tyrannosaurus Rex. Vielleicht interessiert Sie dieses Spiel sogar so sehr, dass sie es finanziell unterstützen.
Die Entwickler von Orion: Prelude, einem Mehrspieler-Shooter, der mit bekannten Space Soldier-Rüstungen, aber auch Jet Packs und Dinosauriern aufwartet, hoffen, dass Sie und andere geneigte Spieler dem Projekt finanziell unter die Arme greifen. Sie planen, Orion: Prelude via Steam, Xbox Live Arcade und PlayStation Network zu veröffentlichen, aber zuerst müssen sie eine Mehrspieler-Betaversion finanzieren und „eine ausgefeilte Version auf der diesjährigen Game Developers Conference präsentieren“.
Spiral Game Studios, das Entwicklerteam hinter Orion: Prelude, erwähnen im Rahmen ihrer Werbung für den Shooter erwähnen sie einige Mehrspieler-Größen namentlich: Quake II, Counter-Strike, Starsiege: Tribes, Unreal Tournament ('99). Sollten Sie diese Spiele nicht kenn, stellen Sie sich einfach eine Mischung aus Halo: Reach und Jurassic Park vor.
Spiral hat ein Kickstarter-Geldsammelprojekt gestartet, falls Sie Interesse daran haben sollten, dass Orion: Prelude gemacht wird. Sehen Sie sich den Trailer – mit der allgegenwärtigen Inception-Musik – an, um zu entscheiden, ob das Spiel etwas für Sie ist.
ORION Prelude [Kickstarter]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen