Das Neueste

Paris Hilton ist schwanger

 

paris-hilton-pregnant-bikini-01

Okay, ehe jemand die Panik kriegt, lassen Sie uns schnell die Liste durchgehen:

Idiotischer Samenspender? Stimmt.                                                  Gesunder Uterus? …. Da muss ich passen.                                           Hervorstehender Bauch? Stimmt.                                                        Größere Brüste? Stimmt.                                                                      Breiterer Hintern? Stimmt.                                                                        Dieses Bauchreibe-Dings, das Schwangere immer machen? Stimmt. Auftauchen der apokalyptischen Reiter? Ich sah eben ein Eichhörnchen. Das zählt auch.

Oh Gott. Ich hoffe, dass ich mich irre, und zwar nicht nur, weil Paris Hilton sich selbst googlen, diesen Beitrag lesen und eine äußerst ungesunde Essstörung entwickeln könnte, an der sie letztendlich zugrunde geht. Niemand möchte, dass das passiert, obwohl sie dann superdünn wäre. Superdünn! Wie ein richtige Model.

Ist sie schon tot?

paris-hilton-pregnant-bikini-02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.