Das Neueste

Das vielleicht schönste Call of Duty Replay-Video

 

YouTube ist geradezu verstopft mit unglaublich langen und langweiligen Replays von Call of Duty: Black Ops. Diese zählen zu den populärsten Gaming-Clips auf der riesigen Site. Glücklicherweise hat endlich jemand einen besseren, schöneren fabriziert.

Der YouTube-Nutzer IVIachineX versieht seine First-Person-Shooter-Clips mit Musik. Er schneidet sie. ER peppt sie mit Spezialeffekten auf. Das Ergebnis ist mehr oder weniger ein Black Ops Musikvideo. Das, liebe Call of Duty-Fans, ist es, wonach ich suche. Das sieht fantastisch aus.

Mit Battlefield: Bad Company 2 ist ihm ähnliches gelungen. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, dass solche Clips gemacht werden, aber ich werden mir in Zukunft mehr davon ansehen. Anscheinend gibt es eine eingeschworene Gemeinde von Leuten, die solche Videos erstellen. Viele von Ihnen haben sich zum Team FlatLineEditing zusammengetan (hier ist ihre YouTube-Seite). Ich möchte mehr davon. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.