Das Neueste

Gaming App: Flick Kick Football - Das einfache Vergnügen des Bälletretens

 

flick-kick-football-gaming-app-1

In Flick Kick Football geht es darum, Bälle zu kicken. Und das ist alles. Eine simple Prämisse, aber zugleich eine sehr effektive.

Dies ist das neueste in einer langen Reihe von „Flick“-Spielen des neuseeländischen Studios PikPok, das schon ähnliche Titel herausbrachte, in denen es darum ging, einen Rugbyball beziehungsweise einen American-Football-Ball zu kicken.

Flick Kick Football ist jedoch das bisher beste Spiel dieser Reihe, nicht nur weil die Hereinnahme von Verteidigern und einem Tormann die Sache interessanter macht (bei den anderen Titeln hatte man nur mit dem Wind zu kämpfen), sondern auch weil die schnauzbärtigen Gegner einen gewissen Charme haben und ihr Retro-Styling das Spiel nicht nur unterhaltsam, sondern mitunter sogar lustig macht.

Es ist sicher nicht das umfangreichste und tiefsinnigste Spiel für das iPhone, doch für nur $1 ist es einer der besten Zeitverschwender, den man derzeit bekommen kann.

Flick Kick Football [iTunes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.