Das Neueste

Halo: Reach - Das Defiant Map Pack kommt im März (Video)

 

halo-reach-defiant

Das im März erscheinende Defiant Map Pack für Halo: Reach wird drei neue Karten sowie 150 weitere Gamerscore-Punkte enthalten und $10 kosten.

Die drei Karten, eine für Firefight und zwei für Wettkampfspiel, wurden von 343 Studios und nicht von Bungie produziert.

Hier die Details zu den drei Karten:

Condemned: Condemned spielt an Bord der Orbitalstation Gamma, einer riesigen Raumstation hoch im Orbit über dem Planeten Reach. Vor der überwältigenden Invasion der Covenant diente die Orbitalstation Gamma der Langstreckenkommunikation der UNSC Flotten und als Lebenslinie zwischen Erde und Reach. Während der Schlacht um Reach wurde die Station schwer beschädigt, doch einige befestigte Bereiche blieben intakt und kampfbereit. Condemned ist eine Mehrspielerkarte für 6 – 12 Spieler und bietet mehrere actionlastige Spieltypen, darunter Team Slayer, Team Objective und Free For All.

Highlands: Highlands spielt auf dem streng geheimen Military Wilderness Training Preserve auf Reach. Das Preserve (Reservat) ist ein großes, bewaldetes Areal, auf dem spartanische Supersoldaten schon lange vor dem Krieg mit den Covenant trainierten. Während der Schlacht um Reach war das Gebiet Schauplatz wichtiger Gefechte zwischen den Alien-Invasoren und einer Gruppe von Spartans, die ihre Vertrautheit mit dem UNSC Trainingsgelände geschickt zu ihrem Vorteil nutzten… doch nicht jeder, der diese Wälder betritt, kommt lebend wieder heraus. Highlands ist eine Mehrspielerkarte für 8 - 16 Spieler, die Big Team Battle, Team Slayer und Team Objective spielen können.

Unearthed: Auf dieser Karte verlagert sich der Kampf um Reach in eine riesige Titanmine und –raffinerie, die in dem zivilen Bezirk Viery auf dem Planeten Reach liegt. Diese spezielle Mine wurde errichtet, um das freiliegende Titan im inneren eines gigantischen Meteoritenkrater abzubauen. Das hier gewonnene Titan wird für einen großen Teil der UNSC-Hardware verwendet, vom Fahrwerk der Warthogs bis hin zur meterdicken Panzerung der großen Raumschiffe wie etwa der UNSC Pillar of Autumn. Obwohl diese Anlage rasch aufgegeben wurde, als die Covenant auf Reach auftauchten, hat sie noch immer beachtliche taktische und ökonomische Bedeutung, weshalb es nicht mehr lange dauern wird, bis die Menschen und die Aliens zurückkehren, um sie unter ihre Kontrolle zu bringen. Unearthed erlaubt bis zu 4 Spielern, einen Gegenangriff gegen die Covenant zu starten, und zwar in Firefight und Firefight-Modi wie Generator Defense.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.