Schlagobers und Crème fraiche der Woche.
Heiß:
- The Fighter (Lässt uns alle ein wenig härter trainieren.)
- Einen Umzugswagen lenken (Das Beste am Umzug ist das Mieten eines großen weißen Lieferwagens und das Gefühl, plötzlich Kapitän der Landstraße zu sein.)
- 10 O’Clock Live (Überraschend lustig und aufschlussreich. Eine Empfehlung für alle, die via Satellit fernsehen.)
- Warum Brighton Rock brillant ist (Nehmen Sie sich die Zeit, die ganze Kritik zu lesen. Die Pointe ist es wirklich wert.)
- Die White Stripes haben sich aufgelöst (Vielleicht hätten sie warten sollen, bis wir uns wieder für sie interessieren, aber es ist trotzdem eine gute Nachricht.)
Kalt:
- Dieser Chilly Gonzales iPad Werbespot (Da würde ich mir noch eher die Nokia-Kennmelodie im Remix von DJ Sammy anhören.)
- Das Ableben von John Barry (Hier ist eines seiner besten Themen aus einer langen Reihe unvergesslicher Soundtracks. Ja, ich schließe da sogar Der Hauch des Todes mit ein.)
- Diese beschissenen Film4 Interviews mit der NYPD Blue Kamera und dem nüchternen weißen Hintergrund (Das ernste Gesicht des/der Interviewten ist am schlimmsten.)
- Immer mehr Menschen sind zu dick für normale Krankenwagen (Hahahahahahaha! Verdammt, ist das deprimierend.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen