Heiß:
- Dizzee Rascal: Meister des Stils (Labyrinth bemühte sich zu sehr, doch Dizzee mit seiner schief sitzenden Fliege machte es goldrichtig.)
- This Is Not Porn – episches Photo-Blog (zum Glück muss man dort nicht s lesen, sonst wäre ich ganz schön in Schwierigkeiten.)
- Rihanna ist Rihanna (Haben Sie ihre Gesangs- und Arschwackelaufritte bei den Grammys und den Brit Awards verpasst? Pech gehabt.)
- Fantastisches Lego Mad Men (Don Drapers Anzug ist nicht ganz richtig, doch das lasse ich durchgehen, weil es sich um handelsübliche Legofiguren handelt.)
- Die Grammy Awards (Ein wenig erträglicher als die Brit Awards. Außerdem verzichteten sie darauf, Justin Bieber auszuzeichnen.)
Kalt:
- Recycling (Bald werden wird es wohl eine spezielle Tonne geben, in die wir unerwünschte Familienmitglieder werfen können, natürlich erst nachdem wir sie entkleidet und gewaschen haben.)
- The Brits (Es ist schön, dass Salty Bum Rush gewannen, doch ich weiß noch immer nicht, wer die sind.)
- Alkohol über 40% vol. (Gut für Shots, doch man riskiert den Tod durch Kater, wenn man ihn zum Cocktailmixen verwendet.)
- Simon Pegg (Er ist anscheinen wegen der durchwachsenen Kritiken für seinen neuen Film „Paul“ zu einem ziemlich unleidlichen Zeitgenossen geworden.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen