Das Neueste

L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video

 

Den Gesichtsanimationen von L.A. Noire wurde schon sehr viel Aufmerksamkeit zuteil, doch Rockstars düsterer Crimethriller hat mehr zu bieten als nur ein hübsches Gesicht. Als Beweis wurde nun das erste einer Reihe von Videos veröffentlicht, die das Gameplay von L.A. Noire unter die Lupe nehmen.

L.A. Noire mischt Action- und Abenteuerspiel auf eine Weise, von der ich bisher nicht wusste, dass ich sie mir wünsche. Bis jetzt war ich damit zufrieden, meine Detektivarbeit auf Point-and-Click-Geschichten zu beschränken und meine Actionbedürfnisse mit Spielen zu befriedigen, die Feinde und andere Aufregungen im Sekundentakt bieten. L.A. Noire macht den Eindruck, als würde es das Beste aus beiden Spielewelten kombinieren.

Sehen Sie sich das Video an, um herauszufinden, wie wir das Spiel ab dem 20. Mai spielen werden, sobald wir uns an den verdammt lebensnahen Gesichtern sattgesehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.