Das Neueste

Dies ist das Kampfspiel Ihrer Träume (Video)

 

Wolverine. Ryu. Scorpion. Terry Bogard. Nie zuvor sind diese Giganten des Kampfspielgenres in einem Spiel aufeinander getroffen, doch in Pixel Force: Head 2 Head sollen sie nun zusammenkommen. Um aufeinander einzuprügeln.

Head 2 Head ist das neueste Projekt von Eric Ruth, dem Mann hinter den 8-Bit-Versionen von Halo und Left 4 Dead. Das Projekt wird als sein erster Versuch, etwas anderes als ein „Demake“ zu gestalten, angepriesen und geht von der Idee aus, 30 Charaktere aus 10 klassischen Kampfspielserien in einem einzigen Spiel zusammenzubringen, das über das Tag-Team-Kampfsystem verfügt, das von Spielen wie Marvel vs. Capcom berühmt gemacht wurde.

Wie alle seine bisherigen Werke wird auch dieses kostenlos für den PC heruntergeladen werden können. Ich werde Sie informieren, sobald es spielbar ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.